Lichtfrage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So ich mal wieder ;)


    Also, ich war gerade in der Tiefgarage um das Motorrad mal zu checken.


    Mir ist aufgefallen, das das Licht, naja nicht gerade hell ist, ABER wenn ich am Gaszug drehe ist das Licht voll da. Ist das Normal ?


    Ich weiss ich weiss, blöde Anfängerfragen, aber damit müsst ihr euch rumkloppen :)

  • Hi ,
    kann aber auch an der LIMA , bzw. am Regler liegen !
    Gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Ja das ist so wenn die Batterie nicht mehr die jüngste ist, bzw zuviel Sofa hat. Dein Moped muss dringend bewegt werden, bzw deine Batterie geladen.


    Sehe ich genauso, NUR das StVA leider nicht, die Papiere sind immer noch nicht da, keine Ahnung was hier los ist. ALLE anderen Klasse B - BE - A1 - A2 haben ihre Papiere, ich alleiniger A Schüler, offene Klasse, da sind die Papiere noch nicht da. komisch komisch alles wie das hier abgeht in Krefeld

  • Keine Sorge die kommen noch die Papers und dann geht es voll ab. Aber vorsicht, wenn es noch etwas frisch, grippen die Reifen noch nicht so toll.
    Apropo reifen, wie alt sind die ?

  • Wie alt kann ich nicht sagen, laut Vorbesitzer, letzten Herbst draufgekommen, Profil sieht gut aus.

  • Zitat

    Original von Mac
    Wenn die Batt geladen werden muss, bring sie mal nen Tag her.. :)


    Wehe Du lachst jetzt. Ich weiss garnicht wo die sitzt .................hey hey ich sagte nicht lachen :P


    Aber sobald ich die Papiere zur Theorie habe und die ist Abgeschlossen, werde ich mir das Motorrad mal genauer ansehen.

  • Andreas: Ich nehme an Lesen und Bilder schauen kannst Du ?? Also Handbuch nehmen Bier daneben und einfach mal Blättern. Das manual sagt Dir bestimmt wo Die zu finden ist. :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Dazu müsste ich erst mal ein Handbuch haben :)


    War vom Verkäufer auch beim Kauf angeboten worden, habe ich aber nicht dran gedacht und dann vergessen, mal sehen ob ich seine Mail noch finde.

  • Ich tippe jetzt mal:
    Unter der Sitzbank? ggf. noch unterm Deckel? :)


    Ohne Gewähr, da ich noch keine GPZ hatte, aber ausnahmslos alle Moppeds von mir haben die Batt unter der Sitzbank... :)

  • Hi ,
    SIBA ab und siehe da , da isse !!
    Gruß hanspool ;) :D

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Zitat

    Original von hanspool
    Hi ,
    SIBA ab und siehe da , da isse !!
    Gruß hanspool ;) :D


    Gucke ich mir morgen mal an, gleich Fussball, dann muss ich die Nacht durchfahren, Kunden verlangen Winterdienst. Sch*** Schnee, kann mal weg bleiben.

  • Du braucht kein Handbuch, die Batterie ist unter der Sitzbank, ( wurde damals bei allen <kawa´s gemacht. einfach hoch damit und drunter ist die batterie, alles super einfach. Ausserdem sollte es auf dem Zettel stehen, den ich dir gemailt habe.

  • Yep, ich bekomme das Buch noch, eben hat der Vorbesitzer geantwortet, mal sehen wann :)

  • Ich habe mir zu meiner Kleinen ein Buch besorgen müssen, da das Baby aus Italien kommt und mein Italienisch dann doch nicht ganz ausreicht 8)

  • Zitat

    Original von Ijanta
    Ich habe mir zu meiner Kleinen ein Buch besorgen müssen, da das Baby aus Italien kommt und mein Italienisch dann doch nicht ganz ausreicht 8)


    Ich habe ja noch Zeit, die Papiere lassen auf sich warten, schrecklich hier in Krefeld :(

  • Ich muss meine komplett auf Deutschland umschreiben lassen. Und das geht erst ab de Moment, wo ich weiß, dass ich dann bald Praktische Führerscheinprüfung habe. Vorher bringt mir das nichts.


    Aber meine Batterie ist auch unter der Sitzbank, um mich mal noch den anderen Kawa Besitzern anzuschließen. ;)

  • Woher kommst Du denn ? Hier steht irgendwas von Siegen ??!!

  • Hallo Andreas,


    Ja, Siegen stimmt, liegt an der A45. Ursprünglich komme ich aus Berlin, aber mich hat die damals vermeidlich große Liebe ins Siegerland gezogen. Vergangenes Jahr war Schluß und ich habe meinen neuen Freund kurz vor Weihnachten kennen gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!