Winterschlaf ??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi , ;)
    was ist hier los ?
    Alle im Winterschlaf ??
    So ein müdes Forum ist mir ja noch nie vorgekommen !!


    AUFWACHEN , Leute !!!!!
    Gruß hanspool ?( ?( ?(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • ich bin wach bis in die Zehenspitzen,.............................oh ich glaube mir ist eben der Arm eingeschlafe............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. :)

  • Ich denke ich werde morgen etwas in die Fränkische Schweiz fahren, denn es soll sonnige 8 Gräder runter donnern, also Mopete raus und Kanteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Atze ich auch Mit willllllll ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Scheibe, biste trotzdem gefahren ?

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Nachdem ich zu Weihnachten knapp 550 Nass gefahren bin ( 50 trocken, 450 dauerbeschuss von oben und 100 zum trocken) habe ich mich dazu entschlossen nicht zu fahren, aber dafür schaut es heute wieder gut aus, allerdings muss ich erst werkstatt und danach zum Doc, und irgendwann werde ich wahrscheinlich ne kleine Runde einlegen. :D

  • Also ich fahre hier in der Klinik jeden Tag !! Ach so Shit dass is ja ein Fahrrad !!


    Aber alles im trockenen in nem schönen Fitnessraum. Aber ich muss trotzdem noch bis zum 26.01.2013 ausharren hier. Müll aber was solls . Der Frühling ist bis dann auch etwas näher und das Möppi wartet.


    Grüsse von Erich ;) ;) ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Aber klaro, hab da noch was in ner Auktion gesehen. muss ich haben.




    lederkombi.jpg (27,44 KB)

    Dateien

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • Atze das bekomme ich fisch ab Reinigung. Na mal sehen. :baby: ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!