Zx 10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Was meint Ihr zu der ? Kann man die Kaufen ? Jg.88 Km 59000 auf der Uhr.
    Preis 600 Sfr.



    690547688_2_Big.jpg (40 KB)






    690547688_3_Big.jpg (38 KB)

  • Höchstwahrscheinlich schon , Du kennst ja den Preis , also kann man die auch kaufen! ;-))
    Grüzi hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Man kann alles kaufen Erich
    ABER
    ausgerechnet die ZX 10 hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, als gedachter Nachfolger der GPZ 900R ( ihren Motor hat sie auch ) wurde sie nicht angenommen. Deswegen hat man das "Auslaufmodell 900R" weitergebaut und die "Nachfolgerin ZX 10" fallen gelassen.
    im nachhinein hatte sie dann auch einige Motor-Problemchen . Inzwischen ist sie ein richtiges seltenes Stück mit kaum Nachfrage. bei fast 60.000 Km auf der Uhr wollte ich schon wissen, wer das Teil gewartet hat. Auf keinen Fall blind kaufen. risse in der Verkleidung ( besonders an den Haltern ) kontrollieren.

  • So das Frühstück ist im Bauch, wir können also weiter machen.
    Die 10er hat mal eben 5 Zentner, ist dir das nicht zuviel ?
    und wenn du dich schon nach so einem Heavy Metal-Gerät ( ich liebe sie und will nichts anderes fahren) umsiehst
    dann lass die zwei Nachfolgerversuche von der 900er wegfallen ( ausser die sind wirklich gehegt und gepflegt) und schau nach der 900er.

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Danke Atze, dann eben Die ???



    694433356_3_Big.jpg (35 KB)






    kawasaki-zxr-750-top-zustand-a b-1-chf.jpg (27 KB)






    694433356_4_Big.jpg (38,40 KB)

  • Kann mich nicht Entscheiden,dann hald Die ??



    694146104_4_Big.jpg (36,25 KB)






    694146104_5_Big.jpg (33,44 KB)






    suzuki-gsx-1100-f-m-n-91-92.jpg (36,05 KB

  • Oh weh Erich bist du verwirrt ?
    Du pendelst von einem Lativ zum anderen.
    Die Kawa ist ziemlich sportlich bbeim sitzen packst du das ?
    Die Suzi ist so ziemlich das schwerste was du bisher angekarrt hast .

  • Ach Atze,
    ich weiss ja dass ich nicht Normal bin. ?( ?( Sind wahrscheinlich die Medis. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • :) :) :) :) :) :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • So, war heute auf Tour Möppis Anschauen !! Haben beide ja gemeint:Die sind am WE weg !!
    Also: Suzuki rot, Beidseitig Verschalung gesplittert und übel Zerkratzt, hat nur schöne Bilder gemacht. In Wirklichkeit auch Auspuff nicht Neu wie geschrieben.
    Batterie Neu? Ja von 2010 aber seither nicht mehr gefahren. Usw.
    Kawa ZXR 750:
    Schön zum Anschauen oder für Anschaungsunterricht aber nicht zum Fahren.
    Pisst Oel und Raucht, da ist jeder Kommentar überflüssig. Zum in die Stube stellen aber 1A.
    Fazit effektiv: Beide zusammen keine 200 Euro Wert.
    :( :( :( :( :( :( :(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!