Hallo Kawasaki freunde.
Habe eine Gpx 600R Bj. 1992 ZX600C vor einigen Jahren auf Eb..y ersteigert. Für wenig Geld und als Bastler moped, versteht sich.
Habe mir vorgenommen gehabt sie wieder auf die Strasse zu bringen. Also damals Vergaser ausgebaut und gereinigt. Wieder eingebaut und sie lief so einigermassen. Einige Wochen später kam ich wieder in meine Garage, wollte das Mop anschmeissen, aber pustekuchen... sie orgelt aber springt nicht an.
Ich hatte damals die Schnauze voll von der Gpx, also stand sie so noch zwei Jahre.
Das war die Vorgeschichte.
Jetzt zum aktuellen stand:
Vergaser komplett zerlegt, Ultraschallgereinigt. Eine nebendüse war total zu, also neue eingebaut. Neue Schwimmernadeln für alle 4 und neue Schwimmerkammerdichtungen.
Schwimmerstand habe ich in penibelster Arbeit von 3 Tagen perfekt eingestellt.
Die Zündkabel habe ich auch alle Samt erneuert, da die alten schon spröde waren.
eue Zündkerzen sind auch verbaut und Ölwechsel wurde gemacht und Ventile eingestellt.
Also die Maschine sollte eigentlich laufen???!!!
Sie ist auch angesprungen, aber läuft echt komisch.
Wenn ich den Choke ziehe, dreht sie gleich auf über 5tsd., es ist sehr schwer den Motor auf eine normale drehzahl zu bekommen. Im leerlauf lief sie bei mir noch gar nicht, weil sie einfach nicht anbleibt. Ich komme nicht dazu die Vergaser einzustellen, bzw. zu synchronisieren, da sie nach einer kurzen Zeit von alleine ausgeht und dann erstmal auch eine Weile nicht mehr anspringt. Ich weiss jetzt nicht ob es ein termisches oder elktrisches Problem ist. Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, bin echt am verzweifeln.
Danke Euch!!!!!
Gruss Micha