Kawasaki GTR 1400

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nachdem ich gerade die neue MOTORRAD gelesen habe bin ich doch schwer ins Grübeln gekommen. Im neuen Heft: Eine Ankündigung von Kawa, einen Kardantourer mit dem neuen 1400er Triebwerk im Jahre 2007 auf den Markt bringen zu wollen.
    Also wenn das Teil ähnlich so kommt, wie die Zeichnung im Heft, dann ist das Mopped hiermit gekauft :)
    Wurde ja auch Zeit, dass Kawasaki in diesem Segment wieder tätig wird. Die alte GTR war ja auch wirklich ein klasse Motorrad oder?

  • Servus El Greco :))
    na ja Schön is die alte GTR beileibe nicht :)
    Aber ein bekannter von mir hat mittlerweile 190000 km auf seiner drauf und das Ohne nennenswerten Problemen! Spricht eindeutig für das Mopped ! AAAber die Optik fährt halt auch mit oder?


    grüssle Alex

    Leben und leben lassen

  • Servus Gemeinde,


    wie immer ist Kawa um Jahre zu spät dran, siehe die FJR von Yamaha,
    Kardan fehlt schon längst im Program.
    Das die GTR ein nach meiner Meinung nach absolut hässliches Moped war bestätigen auch die Zulassungszahlen.
    Aber ne Testfahrt auf der Neuen werde ich auf jedefall machen.

  • Grüezi!
    Na dass die alte GTR hässlich war darüber lässt sich nicht streiten - das ist offensichtlich.
    Mit klasse Motorrad meinte ich ja die Zuverlässigkeit und die Tourentauglichkeit.
    Allerdings muss ich Michael recht geben, dass Kawa schon fast zu spät dran ist mit diesem Modell. Aber mal sehen, vielleicht schlägts ja doch noch ein.

  • Hab gerad mal en bisschen gegoogled. Aber nicht viel gefunden. Bei folgendem Begriff kommt allerdings was ganz tolles. Bild hängt an :D :D :D :daumen:


    Ich werd mir die auch mal ansehen 8)
    Vielleicht ist das ja mal was für mich auf meine "alten" Tage, wenn ich wieder ein Mopped kaufe... :D

  • Nette Sache :)
    Danke für den Hinweis Mac - so wird jeder mal bei Google gefunden

  • Habe die Maschine schon eine Stunde zur Probe gefahren...
    Was möchtest Du denn wissen?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!