Ok Schmerzensgeld ist Schick, aber befriedigt es ?
Ich denke mal schon das ein 1-2000 Franken dabei heraus springen, aber ein aufrichtiges Entschuldigung wäre echt mehr Balsam für die Wunden.
Unfallecke der Umgefahrenen
-
Kawaturi -
7. August 2012 um 21:20 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Meine Meinung Atze !!
-
Tja und wenn er nicht einmal den Arsch in der Hose hat um sich zu entschuldigen, dann soll/kann er wenigstens finanziell bluten.
-
Und dann sollte jemand richtig bluten müssen. Die 10-fache Summe wie eingeklagt...
-
Mir wärs Lieber der hätte den Schein ein Jahr weg.
Ist dann die bessere Genugtuung für mich. -
1 Jahr ? Mind. 5 und den Führerschein neu machen.
Da er dann evtl. 50 ist, muss er 50 Fahrstunden machen... -
Wir werden sehen was kommt
-
Jo... - Hoffe unsere Wünsche werden wahr...
-
Manche Wünsche wären etwas herb, zumal ja der Unfallgegner den Erich nicht absichtlich ( davon gehe ich zumindest aus )vom Moped gezerrt hat.
% Jahre ohne Schein finde ich zu heftig. wenn ich mir vorstelle man würde mir fünf <Jahre den Schein nehmen, dann glaube ich müßte ich mir im Baumarkt einen Strick holen. -
ja, das war etwas unbedacht... - Da wir aber Moppedfahrer sind, kommen wir in den Paragraphen mit den Ausnahmeregelungen...
-
Wo ist eigentlich der Erich ?
Hat man ihn jetzt hops genommen ? -
Der Erich ist Daaaaaaaaaaaaaaaaa.
So nungehts ans Lebendige, Termin fürs KH. 25.Sept. 09.30 Einrücken.
Nüchtern die Spinnen doch Geht doch gar nicht.Gruss Erich
-
Dein Glück
Wie nüchtern ? Das ist ne sauerei "Hicks" nüchtern kann jeder "Hicks"
Ich habe erst am 27.09. meinen termin zur Untersuchung Da hast du Glückspilz es schon hinter dir. -
Nüchtern ist ja voll doof... - Und das wo ich immer so nen Hunger habe...
-
Hört mir jetzt mal auf mit Hunger, ich habe in den letzten Wochen zugesetzt das bekomme ich nie mehr weg. Ich will nicht vor Hunger sterben, bitte nicht. Und ich habe nur noch Hunger, was gibt es schöneres als Essen
-
Wenns doch schmeckt... ?
-
Nichts gegen Essen , aber dazu braucht man auch Bewegung.
-
Biste verrückt? Dann nehm ich quasi beim Essen ab...
-
Ja Ja, hab auch ca. 5 Kg. zugelegt aber die bekomme ich im KH bei dem frass sicher wieder Runter.
-
ich muss bis nächstes Frühjahr ca. 15 Kilo runter bringen. Was auch zu schaffen ist .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!