Unfallecke der Umgefahrenen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ?(So nun gibts nen neuen Thread,
    Alle die Zurzeit nicht fahren können Treffen sich hier zum Talk.


    ;) ;) ;) :D :D :D ?( ?( ?( ?(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ups Ihr habt mich wohl falsch Verstanden:
    Meinte damit eigentlich dass diejenigen Die Zurzeit nicht fahren können sich hier Austauschen können, ob Umgefahren oder sonstwie Unfall haben egal wodurch auch immer.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ach so :rolleyes:
    Na dann darf ich mirplaudern, denn ich kann jetzt nicht fahren, weil ich am PC sitze. aber morgen früh fahre ich wieder Blade und gib mächtig Gas, damit ich schön aufgespannt auf´m Moped sitz. :)

  • Ich denke ihr könnt nicht schlafen wegen euren Wehwehchen ? Und was ist jetzt mit euch ? Ich sitze hier,mir fällt der Rücken fast ab und....naja...da sitze ich ebenganz alleine X(
    selbst das Internet ist leer , Menschenleer :rolleyes:

  • naja, ich bin ja net nur ON... :P
    Hab N24 geschaut, bis halber 2 :P


    War gerade beim Neurologen. der hat mich jetzt an nen Neurochirurgen weiter verwiesen... - Da is was ganz dickes am laufen... :rolleyes:
    Und das hat nichts mit den Bandscheiben zu tun... :(

  • Ich habe gestern wegen meinem Rücken eine Überweisung für die Kernspin bekommen.
    Und mein Orthophäde will nun mein Knie das kommende Woche vom Knie-Spezialisten angeschaut werden sollte, fallen lassen.
    Ich bin jetzt hin und her , denn mein Knie macht durchgehend Stress.

  • ja, so ähnlich war das gestern auch."Ihre Bandscheiben sind das geringste Problem", sagte sie und nun wird wohl keiner mehr was daran tun, weil das andere wichtiger ist? ?( 8o
    Toll und ich hab die Schmerzen... :baby:

  • Und ich gehe heute nochmals zum Röntgen und auch ein MRI ist fällig.
    Shit es wird nicht besser.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Wat fürn Bescheid:
    siehe weiter im Thread wirst ihn schon Finden. 8o 8o 8o 8o 8o

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich habe für mich heute morgen beschlossen, das ich mein Knie durchziehe und nebenbei auch die Wirbelsäule checken lasse, sollte das zuviel für meinen Arzt oder meiner Krankenkasse sein, werde ich die einfach wechseln und schon geht es weiter.
    Ich habe für mich beschlossen, das ich mich nicht entscheiden werde was mir wichtiger ist zu machen. Beides ist wichtig und beides wird gemacht, wenn es denn nötig ist. Ich lebe nur einmal und renne mit den Schmerzen auf die Arbeit. Der Arzt will mich ständig krank schreiben, aber das geht nicht weil ich keinen Bock auf daheim herumlungern habe. Ich habe einen Job und denn ziehe ich durch,. FERTIG !
    Also habe ich nun zwei termine laufen gleichzeitig, entgegen dem Sinnen meines Orthopäden.

  • Was soll dabei schon heraus kommen, ich entscheide mich doch nicht gegen ein Körperteil und vernachlässige es . Ich habe 5 Tage nach meinem Knietermin éinen Termin beim 2. Arzt wegen meinem Rücken und dann schauen wir weiter.
    wenn es meinem Doc nicht passt, werde ich eben zu einem anderen wechseln, denn er rennt ja nicht mit den Schmerzen herum.

  • Ja, da sind viele gleich.Is ja schließlich nicht sein Schmerz... :(


    Ist wie mit unserer Heizung: Der Heizungsbauer saß im kalten Winter 2010 auch nicht 3 Wochen ohne Heizung da... hat ihn auch net interessiert... :evil:

  • Mein Beitrag ist weg :rolleyes:
    Oder habe ich ihn verklickt ?
    Keinen Ahnung !
    Ich meinte nur das es jetzt besser wäre eine Heizung zu basteln als im winter. wie kommst du dazu im Winter einen Heizungsbauer zu beauftragen ? Oder war sie schon montiert, aber defekt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!