Unfallecke der Umgefahrenen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Im Juli-Okt. installiert, im Januar gänzlicher Ausfall... - Da musste ich den anrufen, Ist ja Garantie und nach wie vor haben wir noch über 2 Jahre Garantie drauf...

  • Das geht bei dem links rein, rechts raus. Den interessiert nichts die Bohne. Deshalb hat der jetzt auch Insolvenz angemeldet, damit er keine 36000 € Reparaturkosten zahlen muss... :evil:

  • Voll Krass und Heftig sowas. Ohne Heizung geht gar nicht im Januar. 8o

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von Kawaturi
    Voll Krass und Heftig sowas. Ohne Heizung geht gar nicht im Januar. 8o


    Jo, ich kann Dir sagen. und er hat sich nicht mal um etwas gekümmert, damit im Haus irgendwie geheizt werden kann, obwohl es alles in der Garantie war.. :evil:



    Zitat

    Original von KawaAtze


    aha jetzt ist es raus, ein Racheakt also :evil:


    Nein, bis zum Zeitpunkt des Einbaus war alles i.O. - Best Friends quasi. Dann hat der Vater nach einer von mir erstellten Mängelliste nen Anwalt beauftragt und damit ging das Schicksal seinen Weg... - Und die Freundschaft inne Fritten, weil 0 (in Worten "NULL") Einsicht... :evil:

  • Jo dann habe ich dich doch richtig verstanden.
    Aber schau inzwischen schaut man schon etwas genauer, wenn so eine Insolvenz unstimmig ist wie zum Beispiel bei Schlecker. hoffentlich ziehen sie ihm die Hosen stramm, denn er ist nicht gut mit seinen Leuten umgegangen.

  • Der hat sich alles mögliche neu gekauft und dann die Bank und das FiAmt um 60000 prellen wollen und 30 (netto) stehen uns ja auch noch zu... :evil:


    Ich bin mal gespannt, wo das hinführt... :baby:

  • Musste mich ja nochmals bei den Ordnungshütern melden zwecks Unfallgeschehen und so. Die haben dann nur gemeint: Die Sachlage ist nun klar und der Typ ist Schadenersatzpflichtig,ja war mir ja schon längst Klar !!
    Aber hab ich dann gefragt: Ist der Nichtsehende Mensch nun seinen Lappen los ? Nö hat der doofe Bulle gemeint kann ja passieren und seine Versicherung Bezahlt ja auch. Ich habe dann nochmals Interveniert und Ihm gesagt:
    Aber in der Aussage steht doch schwarz auf weiss : Ich habe den Motorradfahrer Nicht gesehen. Also meine Schlussfolgerung Der muss doch BLIND sein schickt den mal zum Augenarzt !! Nun was solls,Entschuldigt hat Der sich bis heute bei mir nicht und hat hald nun auch noch ne Anklage vonwegen Schmerzensgeld am Hals. Zeit genug habe ich Ihm ja Eingeräumt.
    Hoffe da geht noch was bin gespannt. :) :) :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • In D würde das net viel bringen, da bekommste noch net mal die Arztkosten von gezahlt... :(


    Wie das bei Euch in der Schweiz geregelt ist, weiß ich net... Besser?
    In Amerika musste klagen, da bringt das was... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!