Z 250 LTD weggeschnappt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • gestern Abend habe ich mich mächtig geärgert. Ich wollte mir eine 250er LTD komplett zerlegt zulegen. So als Puzzle für Kerle.
    Gestern Abend um 21:15 ging dann die Auktion gegen Ende, ich mich genüßlich vorbereitet , eingeloggt und den Betrag schon eingegeben, ich brauchte nur noch den Betrag zu bestätigen. Die Seite mit der LTD ein zweites mal geöffnet und darauf gewartet das die Uhr runter tickt. 10 sekunden bevor die Auktion zu ende ging habe ich wieder auf die erste Seite geklickt um mein Gebot auzugeben. ich klicke auf Gebot bestätigen und als nächstes kam die Anzeige


    Sie haben sich ausgeloggt


    Zum Glück habe ich keine Waffen im Haus, denn sonst hätte ich heute ein dickes... ach was...viel dicke Löcher in meinem Monitor.
    Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt ?

  • Jo, das ist bei vielen Sachen so, wo die Login-Zeit relativ kurz gehalten wird. Hab letztens nen User im Forum gehabt, der sich echt Mühe geben wollte, uns was zu seinem Unfall zu schreiben und hat etwa 45 Min. gebraucht. Als er dann auf Absenden geklickt hat, war alles weg und er raus...
    Der Timeout steht auf 30 Min. :(


    Das einfachste ist, seinen Wunschpreis eingeben und erst 10 Minuten nach Auktionsende da rein sehen... :)

  • Ah ja, es gibt also so eine "Abschusskriterie"? das wußte ich nicht .
    Das Problem ist nur ich hätte die Auktion gewonnen, da bin ich mir sicher. Ich habe und wollte das Gebot nicht früher abgeben, weil man immer wieder hört das dann Kumpel, oder ein zweiter ebayname den Preis nach oben treibt. ich will nur das bezahlen was geht, mehr nicht.

  • Das habe ich genauso mit nem Garmin Zumo erlebt. Shit.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • naja, Abschusskriterien nicht, aber irgendwie muss man den Login begrenzen. Und wenn 30 Minuten nichts passiert, kann man davon ausgehen, dass der User weg ist für den Moment... 8)

  • Es ist auf jeden Fall schade, denn so hätte ich was schickes zum baasteln, und so habe ich nichts. Ach ja doch zum basteln habe ich genug, aber.................. :rolleyes:

  • Ja klar wäre mir das andere lieber zum basteln gewesen , weil es eben im Kopf herum schwirrt. Das ist ja das komische man hat eh schon arbeit, aber man sucht sich noch extra eine dazu , weil die ja "schöner" ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!