Batterie Seltsamer Fühler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    habe seit längerem das Problem das bei meiner GPZ 550 UT das Batterielämpchen leuchtet. Lichtmaschine kann ich ausschließen da sie ca 14,5V ladeleistung bringt. Beim ausbauen der Batterie ist mir aufgefallen das in der Batterie ein seltsamer fühler ist, für was ist dieser Fühler und kann es sein das dieser evtl defekt ist weil so gut sieht er nicht mehr aus! Leider finde ich auch im Internet keine genaue Bezeichnung dafür. Ach und Probleme mit dem Fahrwerk bzw das Federbein hinten ist im Kurvenlagen leicht schwammig weis einer ob es Austauschbeine gibt???
    ;)


    MFG


    Illius

  • Zitat

    Original von Illius
    Beim ausbauen der Batterie ist mir aufgefallen das in der Batterie ein seltsamer fühler ist, für was ist dieser Fühler und kann es sein das dieser evtl defekt ist weil so gut sieht er nicht mehr aus!


    kannste davon mal ein Bild einstellen?
    ich hab per Google jetzt auch nix zu nem Fühler oder gar ein Bild dazu gefunden... :)



    Zitat

    Ach und Probleme mit dem Fahrwerk bzw das Federbein hinten ist im Kurvenlagen leicht schwammig weis einer ob es Austauschbeine gibt???
    ;)


    Die gibt es sicherlich. Da würde ich die üblichen Verdächtigen, wie eBay, Biketeile etc. mal durchforsten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!