KawasakiS - Treffen 2005 (2) - ZÄHLUNG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @all


    da wir hier in Neersen sogar 2 Tankstellen an besagter Kreuzung haben :D, schlage ich die Shell-Tanke vor. Ist von der Autobahn kommend in Neersen an der ersten Ampel links ab.


    Gruße
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi Mac,


    könntest du uns (Uwe und mir) noch die aktuelle Zahl der auswärtigen Teilnehmer durchgeben.
    Wer hat denn nun tatsächlich zugesagt UND überwiesen?


    Gruß
    El Largo


    P.S.: ich stehe nun leider definitiv am Freitag nicht als Empfangskommitee zu Verfügung. Den Weg zum Niederheider Hof müssen dann wohl alle selber finden - ist aber sicher kein Problem, da die Gaststätte direkt an der Hauptstrasse von Neersen nach Schiefbahn liegt. So ca. 200m nach dem Ortseingangsschild auf der linken Seite.

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo zusammen,


    den Treffpunkt für Freitag abend müssen wir noch ausmachen.
    Ich selber habe im Hotel Alt Stocks gebucht, da wir ja nur ein Bett zum pennen brauchen :D.
    Gogan und Saarlänna haben das (glaube ich) auch so gehalten.
    Wer ist denn Freitag abend überhaupt da und möchte mit uns ein Bierchen trinken und dummes Zeug quasseln :daumen: ?(
    Dann wäre ein Austausch der Handynummern sicherlich hilfreich


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Jo Spät,
    wir wohnen auch im Altstocks. Sind so ab 18 Uhr da.
    Geplant: Ankunft, Po glätten, Haare kämmen, Bierchen trinken,.. oder wie siehts aus?
    Handynummer haste ja


    Was meint ihr anderen?

  • Tach Anja,


    guter Plan für den Abend :D
    18:00 Uhr paßt, da müßten Alex und ich auch in etwa auftauchen


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Zitat

    Original von El Largo
    könntest du uns (Uwe und mir) noch die aktuelle Zahl der auswärtigen Teilnehmer durchgeben. Wer hat denn nun tatsächlich zugesagt UND überwiesen?


    Es sind nur 3 Leute die dirkt überwiesen haben:
    Spaetzuender, Saarlänna+Gogan und Soeti. ( 5 Personen )


    Was ist denn mit unserer südlichen Fraktion ? Honi uvm. ???


    Zitat

    P.S.: ich stehe nun leider definitiv am Freitag nicht als Empfangskommitee zu Verfügung. Den Weg zum Niederheider Hof müssen dann wohl alle selber finden - ist aber sicher kein Problem, da die Gaststätte direkt an der Hauptstrasse von Neersen nach Schiefbahn liegt. So ca. 200m nach dem Ortseingangsschild auf der linken Seite.


    Ich muss noch klären, was wir Freitag auf der Übung machen. Wegen der Urheberrechtsgeschichte soll auch einiges geklärt werden, weshalb ich auch da sein sollte. Werde versuchen das so zu biegen, dass ich erst zur Besprechung ( vorab ist ja Übung ) kommen muss. Dann könnten Melanie & ich um 19 Uhr noch en Bierchen mit Euch trinken... 8)

  • Hallo Leute,


    könnte ich bitte auch eine Handy-Nummer bekommen? Falls es am Samstag aus Kübeln regnet oder ich aus irgendeinem Grund nicht fahren kann, würde ich euch gern informieren.
    Wenn alles glatt läuft, bin ich am Samstag dabei und bringe noch einen Kawa-Fahrer mit.


    Sonja

  • @ El Largo


    Könntes du bitte noch mal den Namen der Kneipe für das Treffen am Freitag Abend hier reinstellen?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @DieterK.:


    Nieder... - das steht doch schon zweimal auf dieser Seite...??


    ;)

  • Hallo,


    hat denn einer der "Eingeweihten" zumindestens mal die Straße parat, an der wir am Freitag Abend den Niederheider Hof finden können?


    Danke + Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hallo,


    Straße, Hausnummer oder GPS-Daten ;) wären ganz hilfreich, zumal ich im 'Örtlichen' nix und bei Google nichts zuverlässiges gefunden habe.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Niederheider Hof
    Wilhelm-Hörmes-Str. 44
    47877 Willich-Schiefbahn


    Anfahrt von Neuss / Köln:
    Ihr fahrt über die A57 Richtung Krefeld bis Kreuz Kaarst und dort auf die A52 Richtung Mönchengladbach/Roermond. Am Kreuz Neersen auf die A44 Richtung Krefeld, aber die Abfahrt sofort wieder runter in Richtung Neersen. Am Ende der Abfahrt rechts Richtung Schiefbahn. Ihr passiert das Ortseingangsschild Niederheide. Linker Hand befindet sich ein umgebauter Gutshof, danach kommt die Maschinenfirma Friesen. Nach ca. 100-200 m liegt links der Niederheider Hof (vor der Verkehrsinsel gehts links rein). Sollten vorne alle Parkplätze belegt sein bitte nach hinten durchfahren - dort ist ein großer Parkplatz.


    Krefeld / Duisburg / Ruhrgebiet:
    Ihr fahrt über die A57 Richtung Köln bis Kreuz Kaarst und dort auf die A52 Richtung Mönchengladbach/Roermond. Am Kreuz Neersen auf die A44 Richtung Krefeld, aber die Abfahrt sofort wieder runter in Richtung Neersen. Am Ende der Abfahrt rechts Richtung Schiefbahn. Ihr passiert das Ortseingangsschild Niederheide. Linker Hand befindet sich ein umgebauter Gutshof, danach kommt die Maschinenfirma Friesen. Nach ca. 100-200 m liegt links der Niederheider Hof (vor der Verkehrsinsel gehts links rein). Sollten vorne alle Parkplätze belegt sein bitte nach hinten durchfahren - dort ist ein großer Parkplatz.


    Düsseldorf:
    Ihr fahrt auf die A52 Richtung Mönchengladbach/Roermond. Am Kreuz Neersen auf die A44 Richtung Krefeld, aber die Abfahrt sofort wieder runter in Richtung Neersen. Am Ende der Abfahrt rechts Richtung Schiefbahn. Ihr passiert das Ortseingangsschild Niederheide. Linker Hand befindet sich ein umgebauter Gutshof, danach kommt die Maschinenfirma Friesen. Nach ca. 100-200 m liegt links der Niederheider Hof (vor der Verkehrsinsel gehts links rein). Sollten vorne alle Parkplätze belegt sein bitte nach hinten durchfahren - dort ist ein großer Parkplatz.


    Mönchengladbach / Viersen
    und alle die von der A61 oder aus den Niederlanden kommen:
    Ihr fahrt auf die A52 Richtung Düsseldorf. Am Kreuz Neersen auf die A44 Richtung Krefeld / Neersen (möglichst immer rechts halten), die Abfahrt sofort wieder runter in Richtung Neersen. Am Ende der Abfahrt rechts Richtung Schiefbahn. Ihr passiert das Ortseingangsschild Niederheide. Linker Hand befindet sich ein umgebauter Gutshof, danach kommt die Maschinenfirma Friesen. Nach ca. 100-200 m liegt links der Niederheider Hof (vor der Verkehrsinsel gehts links rein). Sollten vorn alle Parkplätze belegt sein bitte nach hinten durchfahren - dort ist ein großer Parkplatz.


    Für die Irrfahrer: 02154/70444 (Niederheider Hof)


    ( Diese Angaben sind ohne Gewähr !!! )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!