Hi, hat einer die Beschleunigungswerte der ZRX?
0 auf 200
100 auf 200
Wolfgang
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hi, hat einer die Beschleunigungswerte der ZRX?
0 auf 200
100 auf 200
Wolfgang
Servus kawarider
Von 0-200 hab ich noch 11,3Sekunden im Kopf! weis aber nicht mehr sicher !Im Originalzustand! Von 100-200 müstens demnachca 8sekunden sein wennse von 0-100 in ca 3 Sekunden geht! Aberwie gesagt sind alles nur ungefähr Werte
Gruss Alex
ZRX - 1100 (98 PS)
0 - 50 = 1,5 s
0 - 100 = 3,2 s
0 - 150 = 6,2 s
0 - 200 = 13,5 s
Durchzug im letzten Gang
50 - 100 = 4,8 s
100 - 200 = 5,1 s
... aha prima, danke für die Werte.
Wolfgang
Was hast´n Du wieder vor ?
:lach: :lach: :lach:
Auch nicht schlecht... :xbg: :xbg: :xbg:
und wolfgang,
reicht die leistung deines auto aus? ich denke ab 220 km/h wird dein auto die überhand bekommen, oder?
naja, egal hauptsache es macht spaß und kann den leistung sünde sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal von zrx
ZRX - 1100 (98 PS)
0 - 100 = 3,2 s
0 - 200 = 13,5 s
Durchzug im letzten Gang
100 - 200 = 5,1 s
Entschuldigung, aber DAS glaube ich NICHT....
Das wäre das erste Fahrzeug, das in der Elastizitätsprüfung SCHNELLER wäre, als beim AUSBESCHLEUNIGEN der Gänge.
ups,
ist mir gar nicht aufgefallen , da sieht man mal wieder: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!
wird sicherlich ein schreibfehler sein, schlimmer ist es eigentlich das es noch niemand aufgefallen ist oder das es einen zrx-fahrer nicht wirklich interessiert.
ZitatOriginal von zrx
ZRX - 1100 (98 PS)0 - 50 = 1,5 s
0 - 100 = 3,2 s
0 - 150 = 6,2 s
0 - 200 = 13,5 sDurchzug im letzten Gang
50 - 100 = 4,8 s
100 - 200 = 5,1 s
Fehler Meinerseits.
So ist es richtig !!!
ZRX - 1100 (98 PS)
0 - 50 = 1,5 s
0 - 100 = 3,2 s
0 - 150 = 6,2 s
0 - 200 = 13,5 s
Durchzug im letzten Gang
50 - 100 = 4,8 s
100 - 150 = 5,1 s
.... hihi, ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich hatte in erster Linie wohl nur auf den Wert 0 - 200 geschaut.
@Stephan,
so viel schlechter ist der Wert von 0 - 200 nicht,
liegt so bei 17,4 bis 17,8 sek. :xbg: Ab 220 geht der ZRX sowieso die Luft aus. Bei 245 schalte ich erst in den 6.Gang und dann geht da noch ordentlich was. Wie gut das es Leute gibt die V-Max.-Bergenzungen aufheben können. :xbg:
Wolfgang
ZitatBei 245 schalte ich erst in den 6.Gang und dann geht da noch ordentlich was. Wie gut das es Leute gibt die V-Max.-Bergenzungen aufheben können.
KawaRider
Was für nen Auto fährst Du denn ????
@wolfgang,
wer macht den sowas, einfach die selbstbeschränkung aufheben
und wenn auch das nicht reicht git es ja noch die firma mtm oder ähnliches.
wie macht den deiner spaß im schnee? das muss ja der hammer sein, oder? kann mir gut vorstellen das eine verschneite bergstaße oder ein riesiger platz komplett schneebedeckt das kind im mann hervor bringt.
irgendwie bist du zu beneiden, aber das ist auch der lohn der arbeit und es sei dir gegönnt. weiterhin viel spaß.
@Stephan,
im Schnee mit ESP ist voll daneben, da gibt man vollgas und nichts bewegt sich, fühlt sich wie ein gerissener Gaszug an . Ohne ESP wird das Auto im Schnee zum Brummkreisel´, bei feuchter Straße ist die Fahrweise heftig und im Trockenen ohne ESP machts einen Höllenspaß :xbg:
Wolfgang
Um was fürn Auto gehts hier eigentlcih (wenn die Frage erlaubt ist)?
@all,
auf diese frage soll wolfgang selber antworten wenn er will, ich werde sie nicht beantworten.
Is das auto soo peinlich?
@ kawarider
Die 1200er mit 122 PS geht von 0-200 in 11.5 sek
Allso schon etwas besser als die 98 ps version!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man Autos mit Motorräder vergleichen kann!
Mein Freund hatt nen 911 er! der geht von 0-100 in ca 6.5 sek (Baujahr 83). Wenn ich da mitfahre denk ich immer es haut mir einer den Hammer ins Kreuz!
Wenn ich mit der Dicken die realistischen 4 sek auf Hundert brauche beindruckt mich das nur richtig das erste mal im Frühjahr ! Danach ist das Gefühl der brutalen Beschleunigung wieder halbwegs harmlos!
Am Jahresende denk ich oft sie könnte noch 50 Ps mehr haben ! da hätt ich auch keine Einwände
gruss Alex
Also um auch mal in die Diskussion einzusteigen:
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen einen direkten Vergleich mit meinem Bruder (Audi S4 mit aufgehobener Begrenzung) zu machen. Bis Tacho 250 hatte ich keinerlei Schwierigkeiten ihn auszubeschleunigen. Aber dann kam er dann doch ziemlich heftig und konnte mich überholen - bis Tacho 270 konnte ich im Windschatten bleiben - dann wars aus...
Hätte ich meine ZZR noch gehabt hätte ich ihn geschnupft
AAAABER: An der Tankstelle durfte ich dann wieder lachen!!
Mein Spritverbrauch: 9 Liter/ 100 km
Sein Verbrauch: 19,5 Liter/ 100 km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!