8. Stammtisch am 06.11.04

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Besucher,


    wir dürfen dann natürlich auch verkünden, dass wir auf dem letzten Stammtisch beschlossen haben, unseren 8. Stammtisch in diesem Jahr auf der Fighterama zu begehen !!! :D
    Sprich, dies ist ein offener Stammtisch für alle, vorallem unserer User aus NICHT-NRW :D


    Let´s Parddddyyyyy.... :musik: :tanzr: :tanzg: :popcorn:

  • Allso ich krieg mein bike so schlecht in den Kofferaum :D .deswegen kommen Biker und ich mitn Automobi :) l

    Leben und leben lassen

  • Wir nix bei "Stammtisch", weil auf ZTR-/IG-Treffen in Bochum...
    Allen teilnehmenden viel Spaß!

  • Prima, aber das beantwortet nicht meine Frage.


    Die Messe macht um 18 Uhr dicht, ab 17 Uhr ist in der Partyhalle Action mit "Ende offen" angesagt.


    Vorschlag: 16.30 in der Partyhalle (Halle 5) ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Dieter, wie spät wir da wo sind weiss ich noch net...
    Aber wir bleiben ja auf alle Fälle lange da...
    Handy ist dabei und hat dort auch gut funktioniert 8)


    Ansonsten lasst doch evtl. zur vollen Stunde immer mal vorn am Eingang schauen gehen ( nicht den ganzen Abend...!!! :D )

  • So, da bin auch ich wieder :D .....
    nach der unendlichen Geschichte mit dem Renovieren hab' ich auch mein kleines Büro zu Hause wieder einräumen und den Zauberkasten anschmeißen können :)


    Am Samstag hab' ich vormittags noch nen Termin und denke, ich werde eher so am späten Nachmittag (rechtzeitig zu Party :) ) eintreffen.
    Mal sehen, ob ich Uwe zum mitkommen (und fahren :D:D ) überreden kann.


    Bis dann also,
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo Stammtischbesucher...


    Hier dann ein kurzes Feedback zum 8. Stammtisch "KawasakiS - NRW".


    Der 8. Stammtisch der KawasakiS - NRW fand nicht wie üblich in Oppum im Oppumer Hof statt, sondern war eigentlich so geplant, dass man an der Party der Fighterama teilnehmen wollte.
    Nach Messeschluss gegen 18 Uhr war die Planung auch noch aufrecht. Man wollte vorher nur kurz etwas essen gehen, um dann gestärkt wieder auf der Party aufzutauchen.
    Doch meistens kommt es anders und 2. ( blablabla... )
    Nachdem wir gut in Rheinberg bei Wolfgangs Cousin gespeist hatten, war ebi keinem der Antrieb zu spüren, noch zur Party rüber zufahren...
    So beschloss man doch einfach im Restaurante sitzen zu bleiben, zu klönnen und zu fachsimpeln.
    Auflösung war dann gegen 23 Uhr.
    Anwesend waren:
    Als Stammtischgäste:
    Honi, Biker, Peter, Olaf und Burkkard.
    Stammtischmitglieder:
    Melanie, Wolfgang, Dieter, Jost, Torsten, Uwe, Bernhard, Mac
    Bilder zum Stammtisch findet Ihr unter:
    VERGANGENES 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!