Hallo zusammen,
ich habe soeben den Bericht zum gestrigen Stammtisch eingepflegt und auch den Kalender wieder funktionstüchtig gemacht
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo zusammen,
ich habe soeben den Bericht zum gestrigen Stammtisch eingepflegt und auch den Kalender wieder funktionstüchtig gemacht
Völlig vergessen, hatte ich Bilder von der Villatour 2011 einzustellen.
Das habe ich soeben nachgeholt...
(Bitte folgt dem Link in meiner Signatur...)
So, nicht erschrecken, aber der Bericht zu unserem Stammtisch am gestrigen Abend ist bereits Online...
Einfach:
KawasakiS - NRW... - Der Kawa-Treffpunkt in NRW... und auf Aktuelles klicken...
Warum habe Ich beim Stammtischbericht tausende von ? im Text ???????
-> index.php?page=Thread&postID=111057#post111057
Ist ne Codierungssache, die aber erst mit dem FF8 aufgetaucht ist...
Weil du nicht dabei warst
Nee, mal im Ernst, die Seite verwendet noch einen Zeichensatz, der nicht mit allen Browsereinstellungen kompatibel ist. Da werden dann deutsche Umlaute und Sonderzeichen gerne etwas seltsam angezeigt.
Deshalb sitz ich auch schon an den ersten Überlegungen für die neue Seite...
So, der Bericht zum gestrigen Stammtisch ist Online...
"Klein aber Fein" - kann man sagen...
Die Berichte zum Stammtisch und zur Messe sind Online...
Der Bericht zum Stammtisch von gestern Abend, ist auf der Stammtisch Webseite Online...
(Link: s. Signatur)
Ähmm....die Reiter oben im Kopf lassen sich nicht anklicken :blink:
Ähmm....die Reiter oben im Kopf lassen sich nicht anklicken :blink:
Verstehe jetzt gerade net was Du meinst. :confused:
Die Menuepunkte sind anklickbar, die Raute wie auch die Fotos ebenfalls. Einzig der name KawaakiS NRW und darunter der Slogan sind nicht anklickbar, ist aber so gewollt...
Ich glaub, er meint schon im Kopf die Bilder.
hmm... Wie gesagt, die funktionieren...
Die Bilder oben im Kopf lassen sich anklicken..passiert aber nix. Die Menuepunkte im Kopf...Galerie...Links...Über Uns...ect. lassen sich bei mir nicht anklicken .
Bei mir funktionieren die besagten Bereiche, die beim Fuchs nicht gehen.
Also, die Bilder sind mit der Startseite verknüpft und wenn ich nen anderen Bereich anklicke und dann auf die Bilder gehe, funktioniert das wie es soll.
Auch die Menuepunkte lassen sich anklicken.
Ich habe das jetzt auch mit allen Browsern ausprobiert: Funktion gegeben.
Du hattest XP mit FF? :confused:
Schon den 12er?
Hast Du evtl. ein Blockerplugin installiert? Nicht dass der bei Dir die Bilder als Banner erkennt...
Hab Vista mit FF 11 und für die NRW Seite keinen Blocker.
Viel schlimmer ist, dass sich die NRW-Seite im Android-Browser mit der Contrexx-Oberfläche meldet.
Ich hab dir gerade einen Screenshot per Mail gesendet.
Außerdem ist die Darstellung auf dem Monitor recht kontrastarm. Entweder ist das Grau zu dunkel oder das Schwarz zu hell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!