Willkommen, Bojokawa

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Bojokawa, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Moin! Ich bin Boris, bin 57 Jahre jung und im Vorruhestand.
    Ich habe mich am Wochenende von meiner Atlen „Dicken“ Gpz1100 Horizont getrennt und mir etwas jüngeres gegönnt.

Jetzt habe ich eine ZRX1200S, Bj:2002.

es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden, was das Fahrgefühl und das handling angeht.

Ich komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins und bin eher Hobbyschrauber.
    Ich hoffe in nächster Zeit noch einige Kilometer mit dem Moped fahren zu können bevor das Wetter zu ungemütlich wird.

Jetzt werde ich mich erstmal hier im Forum etwas umschauen, Grüße an Alle!

• Moin! Ich bin Boris, bin 57 Jahre jung und im Vorruhestand.
    Ich habe mich am Wochenende von meiner Atlen „Dicken“ Gpz1100 Horizont getrennt und mir etwas jüngeres gegönnt.

Jetzt habe ich eine ZRX1200S, Bj:2002.

es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden, was das Fahrgefühl und das handling angeht.

Ich komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins und bin eher Hobbyschrauber.
    Ich hoffe in nächster Zeit noch einige Kilometer mit dem Moped fahren zu können bevor das Wetter zu ungemütlich wird.

Jetzt werde ich mich erstmal hier im Forum etwas umschauen, Grüße an Alle!

:willkommen1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!