Willkommen, Ironbutt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Ironbutt, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hallo und Servus zusammen,

dann stell ich mich mal auch kurz vor:

Ich bin der Richard, 60 Jahre jung und komme aus der Nähe von Landsberg am Lech.

Hobby und Leidenschaft: seit meinem 13 Lebensjahr fahre und schraube ich an Mopeds, viele unterschiedliche Hersteller waren da dabei. Kawas hatte ich bis dato eine KLR 600, eine Z1300 und eine KLR650E.

Anfang des Jahres hat mir ein Kumpel seine GPZ 1100 von 1997 verkauft, (da der Anlasserfreilauf bzw. der Limiter Starter defekt war) zu einem Preis, bei dem ich nicht nein sagen konnte und gleich darauf über Kleinanzeigen eine Z650C von 1978 in meiner Traumfarbe. Auch bei der ist der Anlasserfreilauf defekt, aber sie hat ja noch einen Kicker.... Reparatur also noch nicht so eilig.

Ansonsten stehen bei mir auf dem Hof noch BMW's, Harley's, Yamaha's und eine Suzuki.

Meine große Liebe gilt den alten Mopeds, also alles so um die 70'er-90'er, weil ich da noch alles selber Schrauben kann und mir der Style einfach besser gefällt.

Beruflich: tätig in einem Luftfahrtunternehmen als SiFa

Vielen Dank für die Aufnahme hier und hoffe viele gute Tipps und "Schrauber Berichte" zu erhaschen.

Die Linke zum Gruß!

Richard

• Servus aus Altenglan Richard,

herzlich :MG_124: hier im Forum!!

Danke für Deine ausführliche Vorstellung Deiner Person, sowas gefällt mir!!

Ich wünsche Dir immer gite Laune auf dem Motorrad und viel Spaß hier bei uns!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• :MG_124:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!