Kawasaki Newsletter August

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Morgen Leute habt Ihr auch den Kawasaki Newsletter aboniert ?

Ehrlich gesagt haben mich die Schlagwörter in der Überschrift angefixt. Neue Spitzenmodelle, sportliche Klassiker und vielseitige Allrounder

Da las ich etwas von 1100 ccm. endlich mal kein Downsizing. Ja endlich mal wieder etwas positives. Yeah!!! Ein Bild dazu würgh egal weiter schauen und .............. ja dann .......... dann viel die Kinnlade . Da retten auch keine 1100 ccm mehr etwas . Die Mopeds schauen aus wie die hässlichen 2026er und 2025er auch aussehen und was ist nun neu ?

Ich habe euch den Link hier hingepackt seht selber

https://www.kawasaki.de/de_de/news/202…ter+August+2026

Und dann muss ich dazu sagen das ich keinen Lust mehr darauf habe auf so etwas hereinzufallen, deswegen bestell ich den Newsletter nun ab.

• Servus aus Altenglan,

ja schöne Motoräder so wie wir sie kennen das war gestern die heutigen Modelle sehen anders aus, hat sich verändert so wie auch wir uns im Aussehen verändert haben.

Bringt die Zeit so mit sich, aber Du hast recht wir müssen es ja nicht mögen!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• Puh, ja, der Ursprung der Heuschreckenansicht liegt aber schon weiter zurück als nur die letzten 2 Jahre... :pardon:

Womöglich muss die junge Generation gelockt werden - Problem: Die können sich das vom Azubigehalt noch nicht leisten was da an Preisen aufgerufen wird.
    - ich aber auch nicht mehr -> Versys Grand Tourer = €20.370,00 :patsch:

Nö, dann eher endlich an die 2 in meiner Garage... 8)

• Aber ehrlich gesagt sind die heutigen Bikes technisch schon ziemlich weit. Kawasaki hat mit den aktuellen Modellen ja durchaus interessante Sachen im Programm, nur optisch muss man sich an einiges erstmal gewöhnen. Gerade bei den neuen Z-Modellen und den ganzen Retro-Mixen ist das teilweise schon ziemlich speziell.

Und vielleicht ist das auch ein bisschen der Punkt: Die Hersteller versuchen heute, mit jedem Modell irgendwie anders auszusehen. Früher war eine 1100er einfach eine große Maschine – heute muss sie gleichzeitig modern, retro, aggressiv und am besten noch futuristisch aussehen. Da kommt dann sowas bei raus.

• Heuschrecken Optik ist noch geschönt die Mopeds schauen aus als hätte sich ein Elefant versehentlich darauf gesetzt.
    Und ja mal ein echtes Retro Bike würde etliche Kunden hinterm Ofen hervor locken. Und Kawa hat etliche Modelle die man ihnen aus dem Laden entführen würde, wenn es sie gäbe

• Heuschrecken Optik ist noch geschönt

Wir wollen ja nicht verklagt werden 8o

Nein, aber im Moment ist halt nix dabei, was einen so flasht, dass man das Bankkonto dafür räubern würde. :pardon:

ein echtes Retro Bike

Ja, da gäbe es wirklich reichlich Potenzial, denn Kawa hat ja ml richtig geiles Zeugs entwickelt. :saint:

Kawa hat etliche Modelle die man ihnen aus dem Laden entführen würde

Nanana... mal keine kriminelle Energie entwickeln... :happ2:
    Auf "Entführung" steht Strafe... :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!