Wisst ihr vielleicht wie man den Service Schlüssel an der Eliminator zurücksetzt?
Schönen Sonntag
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Wisst ihr vielleicht wie man den Service Schlüssel an der Eliminator zurücksetzt?
Schönen Sonntag
Servus Elli,
vielleicht hilft dass.
kawasaki eliminator 500 service zurücksetzen deutsch
Das Zurücksetzen der Serviceanzeige (Schlüsselsymbol) bei der Kawasaki Eliminator 500 erfolgt über die Menüsteuerung im Cockpit.
Hier sind die Schritte zum Zurücksetzen:
Sollte sich die Anzeige nicht manuell über das Cockpit löschen lassen, ist bei einigen neueren Kawasaki-Modellen ein spezielles Diagnosegerät des Händlers erforderlich.
Michael
wo du solche Infos immer her bekommst ![]()
Der Michael hat bestimmt ein heimliches Kawa-Wiki... ![]()
Leute,
Google oder was ganz neues KI ![]()
![]()
![]()
was auch ganz gut ist wenn man viele sehr viele Leute kennt die ich fragen kann.
Oha, das war mir als Lösung zu einfach, denn Googlen mache ich doch bevor ich hier Fragen stelle
Ich, wohlbemerkt... ![]()
Oha, das war mir als Lösung zu einfach, denn Googlen mache ich doch bevor ich hier Fragen stelle
![]()
Ich, wohlbemerkt...
aber nicht jeder hat damit erfahrung oder auch interresse an diesem Medium.
Die Möglichkeit per KI Hilfe eventuell zu bekommen weiß ich erst seit ich Probleme mit dem Dodge meiner Frau habe und finde selbst keine wirkliche Lösung.
naja,bei KI bin ich noch sehr zurückhaktend. Die Ergebnisse in der Googlesuche sind größtenteils sehr bearbeitungswürdig. ![]()
ist aber besser wie keine Info zu haben.
Natürlich muss man da abwegen was zu gebrauchen ist und was besser in die Tonne gehört, da stimme ich Dir zu!!
Das stimmt, wenn es einen nicht "in den Ruin treibt" . ![]()
Ich hab mal einige Tests gemacht. Sachen die ich wusste. Habe mal geschaut was Gemini anbietet.
Selbst im Bereich Recht gab es mehr als fragwürdige Antworten. U.a. dass es in DE keine Impressumspflicht gibt. Datenschutzerklärung: Da kamen auch Antworten bei raus, "Nacht zusammen". Wer sich darauf verläßt, der bekommt Probleme.
Ob die Ergebnisse inzwischen verbessert wurden, habe ich nicht mehr so ausreichend getestet. Ich suche mir lieber selbst die Daten von anständigen Seiten, statt die aus KI-Ergebnissen. ![]()
naja,bei KI bin ich noch sehr zurückhaktend. Die Ergebnisse in der Googlesuche sind größtenteils sehr bearbeitungswürdig.
In der heutigen Zeit und den heutigen Infos muss man sich immer die Frage stellen, ob diese Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen. Und das wird meiner Meinung in den nächsten Jahren immer schlimmer…
Das Problem sind die vielen falschen Infos im Netz, die die KI aber nicht als Falsch erkennt. ![]()
selbst denke und den eigenen Kopf gebrauchen ist bei aller Nutzung von Information Voraussetzung!!
Nie anders gehandelt-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!