Liebe KawasakiS
heute ist ein ganz besonderer Tag, denn das Forum wird 23 Jahre jung!
Ja, am 14. Juni 2002 erblickte dieses Forum das Licht des Lebens und wurde seither mal mehr, mal weniger rege genutzt.
Und was wir alles schon so gemacht haben...
Touren, Stammtisch, Treffen, Freunde gewonnen, uvm.
Im Forum selbst gab es früher Chatabende, bei denen man das Tippen und zeitgleich Lesen lernen musste, damit man hinterher kam, bei dem abendlichen Verlauf.
Heute sind wir etwas ruhiger, insgesamt seit dem bösen "C", aber u.a. die NRW- Stammtische finden wieder sehr regelmäßig statt. Das freut uns alle sehr!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Geburtstag. Die NRW´ler werden das heute Abend beim leckeren Essen und ggf. einem Bierchen begießen
Ein Dank an alle Mitglieder des Forums, dass Ihr uns die Treue haltet und mit Euren wertvollen Beiträgen diese Community bereichert!
Wer sich mal über unsere History hermachen möchte...
Happy Birthday - 20 Jahre KawasakiS
HINWEISE ZUM FOLGENDEN TEXT !!! (Neu)
Hier folgt wieder ein ähnlicher Text, wie ich Euch ihn jährlich kredenzen darf, natürlich mit einigen Ergänzungen. Einmal im Jahr muss das sein, denn jeder, vorallem auch neue Benutzer des Forums sollen erfahren, wie langlebig ein Forum auch in der heutigen Zeit noch sein kann.

Gerade in der heutigen schnellebigen Zeit, u.a. auch mit starker Konkurrenz im Bereich des Social-Media, ist es nicht unüblich, seine Forentore zu schließen. Ich pers. habe in…
(hier muss ich mal wieder ran...)