Willkommen, MONO

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, MONO, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hey, vielen Dank.

Ich komme aus dem schönen Vogelsberg (bestes Motorrad Land), bin 41 Jahre, verheiratet, zwei Kinder.

Mit 30 habe ich meinen A Schein gemacht und bin ca. 5 Jahre auf einer alten Yamaha XJ600N gefahren. Diese wurde aber dann ca. 2020 in die Garage geparkt, weil mal wieder Teile erneuert werden mussten und der Verschleis so langsam den Kaufpreis um einiges überstiegen hatte.

Also bin ich die letzten 5 Jahre gar nicht gefahren.

Jetzt kommt der Frühling raus, ich sehe überall die Bikes rum düsen und dachte mir, jetzt reicht es, es muss ein neues Bike her.

Also mal rumgegoogelt was es so aktuell alles schönes gibt und habe mich sofort in die Eliminator 500 verliebt. Auch wenn wir hier "nur" ein A2 Bike haben, ist es für mich die perfekte Mischung aus Cruiser und Naked. Ich wollte diesmal mehr Richtung Cruiser gehen, aber die Vorgestellten Fußrasten sind nicht so meins und die Möglichkeit zu haben auch mal etwas Sportlicher zu fahren finde ich auch super.

Also direkt mal den Kawa Händler in der Nähe kontaktiert und siehe da, die haben eine schöne Jahresmaschine zu einem guten Preis da. Probefahrt vereinbart und gestern dann mal damit rumgedüst.

Was soll ich sagen? Ich hab die Maschine wieder abgegeben und gleich unterschrieben. Jetzt Warte ich noch eine Woche, dass ich sie abholen kann :)

Von Entscheidung es muss ein neues Bike her bis zum Kauf, knapp eine Woche vergangen :D will ja nichts vom Frühling verpassen.

• 👍 Willkommen im Club und viel Spaß und denk dran immer schön oben sitzen bleiben

• Alles richtig gemacht :)

Viel Spaß mit dem neuen Bike :thumbup:

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Hallo Mono,

:willkommen2:

Ich wünsche Dir im Forum aber auch mit Deiner neuen Errungenschaft viel Spaß... :hb:

Also bin ich die letzten 5 Jahre gar nicht gefahren.

Ich dachte gerade, ich habe das geschrieben. Wobei ich inzwischen im 7. Jahr bin. :patsch:

• Danke für die tolle Vorstellung!!!!!!!!!!!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!