Gasgriff klemmt bei Montage Lenkerendspiegel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Ich möchte an meiner Z650RS die ("Biene Maja Fühler") Spiegel ersetzen.

Es wird aber der Gasgriff blockiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo,

Eventuell ragt der Gasgriff ein wenig über den Lenker. Dann blockierst du dir mit den Spiegeln den Griff.

Helli

• Hier die Spiegel und die originalen Lenkerendstücke. Bräuchte es andere/neue?

Vielen Dank!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mac (11. Oktober 2024 um 09:40) aus folgendem Grund: Hab´s mal gerichtet - Gruß Mac

• Hatte ich dir ja schon in deiner Vorstellung geschrieben:

Wahrscheinlich ist der Spiegel zu weit im Lenker. Meistens kommt noch eine passende (oder2) Unterlegscheiben zwischen Lenker und Spiegel 😉

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Problem gelöst!

Zu den originalen Inbusschrauben gehören auch Muttern für die Lenkerendstücke und die sollten natürlich auf die neuen, längeren Schrauben der Spiegel auch drauf sein! (Ein Versicherungsmakler ist halt kein Schrauber...)

Knallig angezogen habe ich alle Schrauben noch nicht. Evtl. morgen Probefahrt (Tempo 160 km/h müssen die neuen Spiegel ...) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!