Willkommen, ghill

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, ghill, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    • Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Hallo miteinander,

    mein Name ist Hilmar, bin aufgewachsen und wohnhaft in Duisburg / Ruhrpott.

    Ich schraube seit meinem 15 Lebensjahr an 2 und 4 rädrigem Zeugs, dazu noch ein wenig Modellbau und Wandern mit Familie und Freunden.

    Beruflich habe ich bis zum Vorruhestand in der IT-Entwicklung und IT-Servicemanagement gearbeitet.

    Mopeds : ZRX1200S, Z900A4, Z650B

    Schrauberkenntnisse : gehobenes Hobbyschrauber-Niveau, bisher habe ich alles wieder vernünftig zum Laufen bekommen.

    Die ZRX habe ich mit Anfang diesen Jahres als Tourenmoped für die "Route de grandes Alpes" gekauft.

    Die ZRX ist klaglos gelaufen und hat super Spaß gemacht, die darf jetzt gerne bei mir bleiben....

    Grüße Hilmar

    20240619_094631.webp

  • :willkommen1:
    Dann wohnst du ja fast in unserer Nähe.

    Kannst gerne mal zum Stammtisch (wahrscheinlich erst in Oktober) zum Plaudern vorbeikommen 😉

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Gerd,

    ja, wohne nur einen Steinwurf entfernt. Zum Stammtisch würde ich schon gerne mal vorbeischauen. Bin allerdings um den 12.10.

    unterwegs.

    Grüße Hilmar

    Das Jahr ist ja noch lang 😂😂 irgendwann klappt es 😉

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!