Welche Shims verwenden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Zusammen,

    wollte mir ein Sortiment mit Shims zulegen.

    Sets werden im Netz mit rd. 150€ angeboten.

    Nun die Frage: gibt es Erfahrungen mit solchen Sets?

    Oder besser die recht teuren Originalen Kawasaki Shims kaufen?

    Oder gibt es hier jemanden der seine Originalen verkaufen will weil doppelt oder nicht mehr benötigt?

    VG

    Micha

  • Die kompletten Sätze haben viele Shims, die du nie gebrauchen wirst. Besser einzeln kaufen.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hab meinen Satz in Oregon gekauft (Versand). Bis jetzt alles gut.

    Wie ZRX-Gerd schreibt - viele drin, die allermeisten nutzlos. Dagegen benötigt man gerade bei einem 16-Ventiler von manchen Dicken mehr als die drei mitgelieferten. Wenn man Glück hat, spart man sich die Tauschkosten UND die Fahrt zum Händler. Das letzte gab bei mir den Ausschlag. Bereut habe ich den Kauf nicht - ich hatte mal Zeitmangel und da war das Vorgehen gut.

  • Hab meinen Satz in Oregon gekauft (Versand). Bis jetzt alles gut.

    Wie ZRX-Gerd schreibt - viele drin, die allermeisten nutzlos. Dagegen benötigt man gerade bei einem 16-Ventiler von manchen Dicken mehr als die drei mitgelieferten. Wenn man Glück hat, spart man sich die Tauschkosten UND die Fahrt zum Händler. Das letzte gab bei mir den Ausschlag. Bereut habe ich den Kauf nicht - ich hatte mal Zeitmangel und da war das Vorgehen gut.

    Das habe ich befürchtet, das viele übrig sind. Mein Kawahändler ist 25km entfernt. Werde die Ventile im Winter einstellen, dann ist Luft, und nach der Tabelle alle aufschreiben die ich brauche, Denke die Lösung ist für mich die Beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!