Willkommen, MasterDune

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, MasterDune, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Moin zusammen,


    ich bin der Kai, aktuell 35 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart.

    Berufsbedingt habe ich jedoch einen 2.ten Wohnsitz in Bebra (so nen Kaff zwischen Fulda und Kassel) :D

    Meine tägliche Lebenszeit verbringe ich als Disponent im Eisenbahngüterverkehr (nicht DB Stillstand).


    Familie:

    Unverheiratet - aber in einer Beziehung

    Kind: ja (1x Sohn) mit der Ex-Partnerin



    Hobbys:

    Festivals, Reisen und Faulenzen xD


    Zum Motorrad:

    Ich bin erst seit Oktober 2023 im Besitz der Fahrerlaubnis für die Klasse A (keine Vorerfahrung zuvor).

    Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer ER6F aber mit dem originalen Kofferset :)


    Schrauber Kenntnisse:

    keine ^^


    DlzG Kai

  • Moin Kai...


    :willkommen2:


    Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und das mit der Erfahrung - Das kommt noch... 8o


    BEBRA - Kenn ich! War ich ein paar mal, wenn wir in Dankerode waren... :saint:

  • :MG_124:


    aller Anfang ist schwer, wir haben alle mit Kleinigkeiten im Bezug aufs schrauben angefangen.

    Moiiin ... hehehe das habe ich schon mehrmals versucht - ist ja nen Wunder das ich meinen IKEA Schrank nach 3 Tagen mal hinbekommen habe xDDD

    Danke danke ^^
    Naja das mit dem Schrauben eher weniger ^^
    Ach schau an ... Jaa aber werde hier auch nicht mehr lange weilen ^^ dann gehts nach Lohr am Main

  • Servus aus Altenglan Kai,



    Herzlich :MG_124: hier im Forum!!


    Vielen Dank für Deine echt gelungene Vorstellung, Deiner Person, hier im Forum da könnte sich ein mancher eine Scheibe abschneiden!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :--: :--: :--: :--:

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Naja das mit dem Schrauben eher weniger ^^

    Hab ich auch immeer gesagt, bin ja eher der Typ für die Tasten :help:

    Aber mit der Zeit und regelmäßig am Mopped schrauben, klappt einiges. Nicht alles, aber dafür gibts dann Leute, die sich besser auskennen 8o


    Dankerode ist auch lange her. 2005-2008? Danach ging es immer nach Österreich auf´n Pferdehof... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!