Willkommen, Enno

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Enno, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Servus aus Altenglan Enno,




    herzlich :MG_124: hier im Forum!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei Uns!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Hallo Zusammmen,


    dann wede ich mich mal ein wenig ausgiebiger vorstellen:


    Nein Name ist in der Tat Enno. Ich komme ursprünglich aus Ostfriesland, lebe jetzt aber am Niederrhein in Kevelaer.

    Ich bin 55 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei Jungs.

    Hobbys habe ich auch. Ich fahre natürlich gerne Motorrad, lese viel und kümmere mich ansonsten um Familie und Freunde.

    Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. und arbeite in Düsseldorf als Leiter für den Betrieb eines Glasfasernetzes.

    Mein Fuhrpark umfasst eine Derbi 659 Mulhacen. Die ist allerdings in Hessen bei meinem Sohn und wird von ihm gefahren. Am Niederrhein habe ich eine Kawasaki GPZ 1100. In Oldenburg steht meine Kawasaki ER6F. Ich habe knapp 10 Jahre in Oldenburg gearbeitet und in der Woche gewohnt so dass ich dort auch ein soziales Umfeld habe.

    Schrauberkenntnissen habe ich nicht so viel. Ich kann aber die grundlegenden Sachen selbst erledigen und traue mich auch an viele Sachen ran.

    Falls jemand mehr wissen möchte...gerne fragen.

    Schöne Grüße

    Enno

  • Hallo Enno,


    arbeite in Düsseldorf als Leiter für den Betrieb eines Glasfasernetzes

    Anbieter oder/und Ausbau?

    Das ist nicht zufällig das Unternehmen mit dem blau/grauen Logo? ;)

  • nochmal, Willkommen aus Willich :nummer1_1:

  • Hallo Enno,


    Anbieter oder/und Ausbau?

    Das ist nicht zufällig das Unternehmen mit dem blau/grauen Logo? ;)

    Guten Morgen,

    nein, die Farben haben wir nicht.

    Unsere sind eher grün und gelb. Wir sind Netzbetreiber.

  • nochmal, Willkommen aus Willich :nummer1_1:

    Guten Morgen,

    Dankeschön. Ich hab gestern meine GPZ aus Oldenburg geholt. Allerdings habe ich im Moment noch das Problem das sie sehr schlecht anspringt wenn sie warm ist. Gefühlt ist es immer ein Glücksspiel. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß einen Rat.

    Ich denke das erstes werde ich ihr neue Zündkerzen gönnen.

  • nein, die Farben haben wir nicht.

    Unsere sind eher grün und gelb. Wir sind Netzbetreiber.

    Ok, es gibt ja mehrere 8o

    Der, den ich meinte, ist auch erst seit ein paar Jahren mit neuen Büros vor Ort. ;)




    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß einen Rat.

    Probleme kannste am besten als eigenes Thema einstellen, damit es gesehen wird. ;)

  • Hallo,


    mir gelingt es gerade nicht ein neues Thema zu erstellen. Was mache ich falsch bzw was trage ich bei "Teilnehmer" ein?

  • Ähm... Teilnehmer ? - Dann bist Du bei Konversation. :saint:


    Du gehst auf die Startseite

    KawasakiS
    ... Interessengemeinschaft & Kawasaki - Community
    kawasakis.de


    Dann auf - >> Kawasaki Sportler / Sporttourer / Tourer

    Dann auf - Motor & Auspuff


    Dann hast Du oben rechts "Neues Thema" stehen und da klickst Du drauf. Hier gibst Du einen TITEL und die NACHRICHT ein und gehst am Ende auf Absenden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!