Der Krümmer an meiner 12er fangen langsam wieder an unansehnlich zu werden (das bekannte Problem). Ich habe hier im Forum nur etwas von 2013 gefunden wo das Team diskutiert wurde. Leider scheint es das Wundermittel(Puzzi) nicht mehr zu geben. Als ich das Moped gekauft habe hat der Vorbesitzer etwas von einem Mittel von den bekannten Drogerien erzählt mit dem er die Krümmer immer behandelt hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich jetzt nehmen kann oder wo ich das Puzzi zeug bekomme.
Krümmer neu Schwärzen ZRX 1200
-
Kawamark73 -
2. November 2023 um 21:13 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi.
Ich hab´noch en paar Tuben PUTZI im Keller:-)Ich schau später mal nach.
LG Wolle.
-
Meinst du vielleicht Bindulin Ofenschwärze?
-
Hi.
Bindulin ist was Ähnliches,hält aber nur halb so lange am Krümmer.
Hast eine PN!
LG Wolle.
-
SOLD OUT!!
Die wahrscheinlich weltweit letzten 3 Tuben PUTZI gehen an Mark.
LG Wolle.
-
Ich freue mich schon auf das geil Zug
-
Denke,das Zeug reicht für die nächsten 5 Jahre:-)
-
Schade , alle weg ?
-
Jepp.LG Wolle.
-
2 Pinsel und meine Pfote. Mit etwa 80C° getrocknet kein Wetter zum einbrennen.
-
Hast fast so viel auf der Pfote wie auf dem Krümmer von dem Zeug! LG Wolle.
-
Geht das nochmal ab...?
Von der Hand, nicht vom Krümmer...
-
Ich denke das ich besser die mitgelieferten Handschuhe bei der Aktion nutzen werde !
-
das ist wie am Krümmer, wenn die Temperatur hoch genug ist werden auch die Hände sauber
-
Ich denke das ich besser die mitgelieferten Handschuhe bei der Aktion nutzen werde !
Hi,Mark.
Deshalb hab ich ja die grünen Dinger mitgeschickt! LG Wolle.
-
Ich habe noch nie Handschuhe benutzt.
Allerdings ist das Zeug wirklich hartnäckig. Mein Waschbecken war versaut, habe letztendlich alles mit Pinselreiniger sauber bekommen. fisch
-
ups...
-
Ich habe noch nie Handschuhe benutzt.
Allerdings ist das Zeug wirklich hartnäckig. Mein Waschbecken war versaut, habe letztendlich alles mit Pinselreiniger sauber bekommen. fisch
Hi.
Da hättest Du Dir einiges an Arbeit sparen können.Jeder wie er will.
LG Wolle.
-
Die Krümmer der 12er sind aus Edelstahl. Einfach Farbe komplett ab , polieren , fertig . Sieht mega aus .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!