Es gibt ja nur zwei Großserienbikes die mich so richtig Flashen oder geflasht haben . Honda CB 900 F 2 Bol Dor und die Z1000 R Eddie Lawson Replica.
Und nun? Honda kommt mir nicht ins Haus, ist nicht mehr mein Thema.
Leider muß ich aber feststellen, daß die Preise für die originalen Eddie Lawson Replicas Richtugn fünfstellig abgleiten...
Bei meiner ganzen Handelei ist nun eine ZR 7 S im Haus geblieben. Optisch so nicht so der Burner, lag links, lag rechts, wurde länger nicht geliebt.
Verbaut ist ein LSL Superbikelenker und aus der Handelei ist noch so ein brüllender Endtopf für eine ZR 7 im Regal liegengeblieben.
Technisch paßt das schon, Wartung und Liebe drauf, sie läuft zufriedenstellend (für das Geld).
Aus Sehnsucht habe ich jetzt nun mir doch noch eine ZRX 1100 angelacht.
Da kommen einem ja Ideen...
Ist es völliger Schwachsinn die ZR 7 S umzubauen? Das Ding kam für Peanuts ins Haus.
Also eine Eddie Lawson für Arme zu bauen?
Gut Twin-shock hinten ist nicht, eckiger Scheinwerfer mit kleiner Verkleidung ist nicht, Heck müßte man umbauen,
Aber die Farbgebung ist ja kein Thema.
Oder lieber doch die ZRX umstricken? Das wäre ja wesentlich einfacher.
Warum ich den Gedanken nicht sofort verfolge? ich war heute mit einer anderen ZR 7S (die verkauft ist, war/ist in Topzustand) auf meiner Hausstrecke unterwegs, Da ist die 750er absolut schon das Maximum was geht, mehr PS bringen da null Geschwindigkeitszuwachs.
Da würde ich lieber die ZRX anders nutzen... (und dem Billigheimer dann nicht nachtrauern, wenns in die Wiese geht...)
Volkes Stimme?