KOMMT DIE GPZ ZURÜCK ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen (Details folgen)

  • Fortsetzung wie bei Top Gun?


    Von Top Gun gibt es inzwischen eine Fortsetzung – und von Suzuki eine neue Katana. MOTORRAD zeigt, wie eine Neuauflage der Kawasaki GPZ Ninja aussehen könnte.


    Quelle: -> Kawasaki GPZ Ninja: Comeback der "Top Gun"? | MOTORRADonline.de <-

  • Die Ideen waren schon 2019 da nach den erfolgreichen Start der Z900RS. Kam aber nix.

    Wenn ,dann eh nicht mehr für die EU. Immer mehr Hersteller sind die hohen Euro Hürden

    beim Abgas usw zu hoch,am Ende rechnet sichs nicht mehr. Suzuki ist dabei,Honda hat auch

    was vermelden lassen. Kawa und Yamaha werden auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.


    Allgemein gut an den Preisen für Gebrauchte zu sehen,welche in fast allen Klassen durch die

    Decke gehen. Ich sehs aktuell an der Fazer 1000 2003. Letztes jahr ne Gute um 2000 ,heute

    ab 3500 nix mehr zu kriegen. Bei der Z900RS nicht anders ,unter 9000 gibs nix. Alles darunter

    steht keine 2 Tage drin. ZRX auch sauteuer geworden,pflegt eure schätzcken alle schön. Ausser

    Fun jetzt auch ne gute Investition für später.


    Schönes WE


    franx

  • Sag nal bist Du unter dem gleichen Namen auch beim ``Patrick`` ?


    Top Gun, vom Militär gesponsert und seit dem ich weiß in welcher Sekte der Kerl ist...vermeide ich Filme mit ihm. Vielleicht albern aber meine Überzeugung. Natürlich sind auch

    andere in dieser Sekte, aber er trägt das aggressiv ins Volk.


    Stammt aus einem anderem Forum:

    Unvergessen die Szene, als er neben der Startbahn Vollgas gibt und es passiert - NIX! Halt blöd aufm Trailer durchs Bild gezogen zu werden, hat ja (fast) keiner gemerkt.

  • Na ja, teuer ist die ZRX nicht wirklich geworden. Aktuell stehen zwei in der kleinen Bucht für unter 2000,-€. Das kommt immer wieder vor.

  • Träumer................die nicht wissen,wieviele PS ihr Moped hat.;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!