Wenig Probleme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Kawasaki Freunde,

    bin nun seid 26 Tagen hier angemeldet. Ich weiß das ist nicht lange. Trotzdem wundere ich mich wie wenig Probleme angesprochen werden und wie wenig Fragen gestellt werden. Ist ja gut so das Kawasakis so wenig Probleme haben und ich will mich auf keinen Fall darüber beschweren. Wundern tue ich mich trotzdem etwas?.

    Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen das ich mich hier wohl fühle. Der Umgangston ist angemessen und in Beiträgen gibt es, was eigentlich normal ist, Begrüssungs- und Schlußworte. Danke sagen kann man hier auch.

    Also weiter so und viele Grüsse aus dem Münsterland

    Ralf

  • Moin Ralf,

    Ja du hast Recht, hier gibt es wenig Probleme mit den Bikes, (das ist auch gut so) ;)

    Aber es gibt auch andere Foren, wo viel mehr geschraubt, oder umgebaut wird.;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Ralf,


    danke für Dein Feedback ... :thumbup:


    ja, hier ist es ruhig(er) geworden, war früher mal anders, da gab es auch einmal die Woche ein Chattertreffen... :nummer1_1:

    Liegt sicher auch an den SocialMedia-Portalen, es verteilt sich, man hat vieles an einer "zentralen" Stelle, nur ein Login, statt 4, etc. :pardon:

    Trotzdem ist ein Forum letztlich für den Bestand von Inhalten "nachhaltiger". ;)


    Und das wir (Gott sei Dank) nicht sooo viele Probs mit den Moppeds haben, ist nicht verkehrt.

    Mancher findet Lösungen per Foren-Suche. Da gibt es sicher vieles, was bereits "durchgekaut" wurde... ;)


    Schönen Tag Euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!