wenn du oben bleibst, zu essen bring ich aber nix vorbei ??
Bayerischer Wald
-
SmallArt261 -
3. September 2021 um 14:56 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Servus Gemeinde,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Suche nun freiwillige Helfer die das Moped putzen.
-
Moin
ich habe gerade mal alles durchgesehen. Schöner Bericht mit ansprechenden Bildchen... Sehr schön...
Danke Dir...
Wenn ich meinen Urlaub hier drin verewige, seht Ihr lauter Deich und Schafe... Und Windräder... #
Ich lass es besser...
-
Ja Mac, hoffe eigentlich durch solche Berichte den Einen oder Anderen zu animieren seinem Hobby wieder mehr zu frönen. Schließlich ist das Forum für Motorradfahrer gedacht oderVielleicht hat ja auch jemand Lust bekommen auf ne kleine Tour.
-
Ja, das wäre schön, wenn das wieder einige animiert Touren zu fahren, gemeinsam oder alleine und vielleicht auch hier wieder mehr mitmacht...
-
Naja ich mache schon Touren. Ich habe die Maschine letzten Oktober gekauft und rund 14-tausend Kilometer gemacht.
Jetzt das schöne Wetter ausgenutzt. In Hessen und Thüringen unterwegs gewesen. In Thüringen war ich in Immelborn auf dem Zeltplatz, alte Kiesgrube ( FKK ).
Von dort aus auf den Rennsteig, Meeresaquarium, Waffenmuseum und Simson Fahrzeugmuseum....pasted-from-clipboard.webpmehr `` Beweisfotos`` habe ich nicht.
-
Sicherlich schöne Tour, doch weshalb steht ausgerechnet das Damenfoto in der Orientierung, wie es ist? Und das Moto auch ...
-
Sicherlich schöne Tour, doch weshalb steht ausgerechnet das Damenfoto in der Orientierung, wie es ist? Und das Moto auch ...
Ich verstehe deine Frage nicht.
-
Ich muss Mike auch wenn es mir schwer fällt Recht geben, bin auch alleine 4 Tage in den Schwarzwald zum Glück stand Manuel für einige schöne Runden bereit ?
-
pasted-from-clipboard.webpHier stehen die Dame und die Maschine in unschöner Orientierung
-
Jetzt verstehe ich es. Da bitte ich um Entschuldigung hatte das Smartphone nicht richtig in der Hand. Leider habe ich es versäumt die Bilder zu drehen. Ich gelobe Besserung.
-
Na Du bist ne Maus...dachte Du fragst mich das !? Man sollte schon sagen worauf sich ein Beitrag bezieht... paul
-
Habe auch mal was zum posten...
GrußWürzburg Lofer 2021 339.webpWürzburg Lofer 2021 355.webpWürzburg Lofer 2021 177.webp
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!