Name: Christoph, im Netz als User "eetarga". Demnächst 56 Jahre alt, Fuhrpark stark italienisch, sprich Cagiva Gran Canyon, SWM Classic 440 Brötchenholer und eine ganze Horde Aprilias mit dem luftgekühlten Rotaxmotor. Eigene Werkstatt, da eigene Firma die technische Dienstleistungen anbietet (Service im Bereich neuer Energie).
Ich lebe in Estland, die Arbeit gibt es aber von der Normandie bis in die Ukraine - keine Grenzen.
Die erste Kawa GTR 1000 war ein Spontankauf, ein Platz auf dem Hänger in Deutschland war frei, also ein paar Scheine auf den Tisch und das Ding wurde aufgeladen. Stammte aus einer Erbschaft und sollte seriös verklappt werden - und ich war nur 20 km weg als ich die Anzeige online las. (Suchergebnis bei ebay-Kleinanzeigen - bis 30 km, ab 500cm³, bis 1000 Euros). Also völliger Zufall. Fertig geschraubt, Weiterverkauft und mich dann auf die Lauer gelegt, um was deutlich Besseres zu bekommen, da ja die GTR´s wohl kein Geld kosten. Warum das Ganze?
a) LAG fährt gerne mit - da bequem und ein sicheres Sitzgefühl gegeben ist
b) mein 1. Mann in der Werkstatt jobt nebenbei als Guide bei geführten Endurotouren eines lokalen Anbieters. An sich gibt es nur KTM vom Anbieter, aber machmal helfen bzw. verleihen wir hin und wieder mal die Aprilias, weil der Anbieter zu wenig Pferde im Stall hat. Und es kamen schon machmal Anfragen, ob man nicht auch was nach den Endurotouren für ein paar Tage leihen könnte, bei dem eine Sozia dann auch mitfahren kann. Dann geht eine SWM oder vielleicht eben in Zukunft auch die Kawa mal raus.
c) ich möchte doch noch mal mit dem Motorrad 2020 und 21 länger reisen, Frankreich und Spanien stehen auf dem Zettel.
Soweit, so gut? Gruß aus Estland - Christoph