Hi Mac,
setz' mich bitte auch auf die Liste - aber ohne Schlittschuhlaufen..
Grüße
Torsten
08.02.2020: 188. Stammtisch in Grefrath
-
Mac -
24. November 2019 um 14:00 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nabend...
Eingetragen...
-
Ich würde auch gerne kommen (abends ) vorrausgesetzt es ist kein glatteis auf den Straßen
Gruß Micha -
Glatteis gibt es hoffentlich nur in der Eishalle, die der ein oder andere vorher besucht....
Ich warne Dich allerdings vor, die meisten kommen zu den Stammtischen mit dem Auto. Von daher ist uns Glatteis egal.
-
da ich aus Finanziellen gründen kein auto habe bleibt mir nur die Erna,aber das sollte klappen
hast du schon einen neuen Termin?
da steht ja Verschoben
Gruß Micha -
da ich aus Finanziellen gründen kein auto habe bleibt mir nur die Erna,aber das sollte klappen
hast du schon einen neuen Termin?
da steht ja Verschoben
Gruß MichaDer Termin ist am 8.2.2020, die Eishalle wollten wir erst im Januar besuchen, klappte aber aus Termingründen nicht.
Also jetzt wie immer am 2. Samstag im Monat. -
Oh, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich hab "verschoben" mal entfernt...
-
ok,das sind ca.80 km das sollte ich hinbekommen wenn das wetter mitspielt
gruß micha -
Suppi...
Ich mach einfach Sonne an, statt Schmuddelwetter... -
Mangels Teilnehmer fällt das EISLAUFEN vor dem Stammtisch aus.
Also ab 19 Uhr Stammtisch ohne Vorprogramm!!!
-
hallo zusammen,danke für die freundliche aufnahme beim stammtisch,es war ein schöner abend in eurer gesellschaftund der rückweg hat auch gut geklappt
lg
micha -
Mahlzeit...
bevor uns der Sturm alle wegfegt: "Es war schön Euch gekannt zu haben..."
Ok, so schlimm wird es nicht...
Daher findet unser nächster Stammtisch in Lünen statt. Infos und alles was Ihr wissen müsst, folgt in den kommenden Tagen...Aber nun zu gestern: Schön wars. Location, Bedienung, wir selbst, die Küche uvm.
-
Ich war fleissig und habe mal ein bisschen was nachgeholt. Für die 2 vergangenen Stammtische gibt es nun auch anständige Berichte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!