Hallo zusammen, möchte mich als Neuling vorstellen.
Mein Name ist Jörg, bin schon etwas älter (56), habe mir vor kurzem eine ältere GPZ 600 gekauft.
Bj. 1985, 75 PS.Mein erstes Bike!
Ist etwas dran zu machen vor allem am Plastik. Hat derzeit eine 4 in 1 Anlage von Motad drauf.
Hoffe die damit durch den TüV zu bekommen. Laufleistung Lt Tacho 39.922 KM.
Sind fast alle Plastikteile bereits vorhanden. Hoffe bis Mitte April soweit zu sein.
Hallo aus Nörvenich/NRW
-
Grisu2504 -
26. März 2019 um 15:15 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Jörg,
schon etwas älter (56)
Naja, damit liegst doch gut im Mittelfeld... Also keine Scheu...Hast Du denn Unterlagen zur Anlage?
-
Hallo und
viel Spaß hier und wenn du Fragen hast ... nur her damit
-
Hallo Jörg,
Naja, damit liegst doch gut im Mittelfeld... Also keine Scheu...Hast Du denn Unterlagen zur Anlage?
Leider nicht.
Das ist auch mein Problem. Lt Motad ist die wohl nicht für D bestimmt. Ein Kawa Händler meinte aber das wäre kein Problem.
Habe für das Bike leider keinerlei Unterlagen.
Hab ich aus einem Nachlass erstanden. die hatten keine Unterlagen dafür weil nach Wohnungsräumung eine Entrümplungsfirma drin war. -
Hmm...
Dann müsste man sich ggf. auf die Suche nach einem Fahrzeugschein machen, in dem genau die Anlage schon eingetragen ist.
Wenn der Kawahändler meint, dass sei so einfach, ggf. den Tüv über ihn machen, dabei ggf. gleich auch die Eintragung vornehmen, damit es danach zu keinen Problemen kommt.
-
Also das wäre schon super sollte es zufällig jemanden geben der diese Anlage eingetragen hat.
-
Dazu eröffne mal ein Thema im Marktplatz mit der Suche nach diesem Fahrzeug...
Ggf. kann der ein oder andere das auch noch teilen... -
Hallo Jörg,
Frage dort mal nach der vertreibt die Anlagen.
Wenn es eine Edelstahl ist soll Sie angeblich nicht Eintagungspflichtig seinMGH Motorradteile GmbH
Jürgen Löschner
Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8a
33649 Bielefeld
Deutschland
sales@mgh-bikes.de MGH-Bikes Motad Phone: +49 (0)521 9464410 Fax: +49 (0)521/9464430 -
Super danke mach ich.
-
Hat Super geklappt, die waren super nett. Haben mir ein Tüv Gutachten zugemailt.
-
Na dann mal herzlichen "Glühstrumpf", dann sollte der TüV ja kein Problem mehr sein...
-
Habe grad mit der Dekra gesprochen.
Der meinte sollte kein Problem sein.
Denke bin auf der Zielgeraden. -
Nu isse auf der Strasse!!
TÜV ohne Mängel für 2 Jahre. -
Suppi...
Dann rauf auf den Bock...
-
Bestimmt, Morgen erfolgt die Zulassung!!
-
suppi... Dann dafür auch nochmal die Daumen drücken
-
Danke
-
Hast Dir aber scheiß Wetter ausgesucht...
Hier Regen... -
Es ist Vollbracht!!.
Hier leider auch Regen .
Naja soll ja besser werden. -
Hast Dir aber scheiß Wetter ausgesucht...
Hier Regen...
@ Mac,
musst später aufstehen hier ist jetzt Sonne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!