Hallo zusammen,
wie im Titel schon angedeutet, springt leider meine nicht mehr an und ich habe echt keine Idee woran es liegen kann.
Zur Geschichte und Entwicklung;
Ich bin gefahren und mich hat jemand geschnitten und ich wollte hupen aber habe ( ich glaube es war Sommer 2018 ) dabei auf den Anlasser gedrückt und das Motorrad ging aus. ADAC kam und diagnostizierte, dass der Motor defekt sei (hängt). Ich rollte aber noch aus im 1.Gang daher glaube ich das nicht so wirklich. Problem ist, dass wenn ich sie im Leerlauf habe dann dreht sich das Hinterrad und wenn ich sie anschiebe ( wie man das so kennt wenn man eine zu schwache Batterie hat ) dann stempelt nur das Hinterrad. Habe meinen Nachbarn gefragt (auch Motorradfahrer), ob er eine Idee hätte, wir haben die Abdeckung abgemacht dort wo der "Antrieb" für die Kette zum Hinterrad ist und haben den Motor rückwärts drehen können(vorwärts geht leider nicht da wir sonst die Schaube raus gedreht hätten). Wir glauben es wäre das Anlasser Relais. Dieses habe ich heute getauscht und es klackert nur sehr schnell. Ach so ganz vergessen den Anlasser hatten wir auch ausgebaut und geprüft, er ist in Ordnung. Leider gehen mir jetzt die Ideen aus, weil ich echt keine Ahnung mehr habe was es sein könnte und zu meinem Nachteil fällt meinem Nachbarn auch nichts mehr ein. Ich entschuldige mich im Voraus für die bescheidene Beschreibung und die fachlichen Begriffe und bedanke mich bei jedem im Voraus der eine Idee hat damit sie wieder läuft.
Dankeschön euer Baron