... oder juckt die Nase...???
09.03.2019: 177. Stammtisch in Krefeld
-
Mac -
19. Februar 2019 um 10:08 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
sorry, aber ich bin auch beim nächsten Stammtisch-Termin leider wieder raus..
Grüße
Torsten -
heidenei.. :blink:
So langsam müssen wir ein Passfoto von Dir haben... Sonst laufen wir bald aneinander vorbei...Sieh zu dass Du im Juli wenigstens am 2. Samstag Zeit hast...
-
Hi President,
was soll das ch sagen, hochschieben, hochschieben für und
Uwe -
@Uwe : Eingetragen
-
Hatten uns doch bei Fatzebuuuuuuuk angemeldet....wieso erscheinen wir hier nicht auf der Liste?
Pappnase....
Kommen trotzdem!!
LG -
Hatten uns doch bei Fatzebuuuuuuuk angemeldet....wieso erscheinen wir hier nicht auf der Liste?
...
... hab´sch gar net gesehen, aber ich habe da auch noch nie so drauf geachtet...
Das Einstellen der Veranstaltung(en) bei FB dient eher der Info für weitere Interessierte, daher ja auch der Link zum Forum, für alles weitere...Pappnase....
Is nicht... -> Weil heute Aschermittwoch...
Hast Dir Dein Aschenkreuz schon abgeholt? -
Hast Dir Dein Aschenkreuz schon abgeholt?Der einzigste mit so einem Kreuz bist ja wohl nur du
@ Michael, habe euch aber auch ohne Mac mitgezählt.
Tisch ist für 14 Personen bestellt, weil Claudia und Jürgen auch dabei sind
-
Der einzigste mit so einem Kreuz bist ja wohl nur du
Ich??? :confused: Nee, sorry, aber das schon seit mind. 35 (eher noch ein paar mehr) Jahren niht mehr.@ Michael, habe euch aber auch ohne Mac mitgezählt.
Ich stelle nix mehr bei FB einTisch ist für 14 Personen bestellt, weil Claudia und Jürgen auch dabei sind
Jetzt fest? -
Oh Cheffe,
dein Kreuz macht dich wohl fertig :unsure: Hast du denn nichts mehr unter Kontrolle :confused:Steht doch bei Beitrag Nr. 28
-
Hast du denn nichts mehr unter Kontrolle :confused:
Hallo...??? :blink::blink::blink:Steht doch bei Beitrag Nr. 28
Weiß ich denn, ob Du mit JJ gesprochen hast? Das steht da nicht.
Und deshalb kurz die Nachfrage... -
Hallo...??? :blink::blink::blink:
Weiß ich denn, ob Du mit JJ gesprochen hast? Das steht da nicht.
Und deshalb kurz die Nachfrage...Da du viele Medien hast, musst du auch mal bei Wats Up nachsehen,siehe KawasakiS NRW am 5.3. hat sich der Jürgen angemeldet
-
Oha... Hab ich das zwischen den ganzen Bildchen überlesen??? :blink:
shit...Ok, daher ja der Hinweis, dass hier im Forum zu melden...
-
Hi.
Wie war es denn?
-
Mahlzeit...
wir hatten einen bombastischen Abend, würde ich mal sagen...
Viel gelacht, erzählt und auch genuch gegessen, gell?Bericht folgt noch, muss schauen, ob ich den heute noch verfasst bekomme...
-
Zitat
BERICHT! - 177. Stammtisch
Liebe Besucher,
Der März-Stammtisch ist nun auch Geschichte. Zumindest für dieses Jahr. Wir fanden uns am vergangenen Samstag um 19 Uhr in Krefeld- Oppum im Haus Pieper ein.
Quelle & weiterlesen: Kawasakis-nrw.de vom 09.03.2019 --> Bericht 177. Stammtisch in Krefeld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!