Hallo Forumsgemeinde,
ich hatte beim Süd-Treffen ein paar Problemchem mit meiner 1100er.
Problembeschreibung:
beim kräftigen Durchbeschleunigen vorallem beim Kurvenwedeln nach 180 Grad Kurven, fing meine
Kawa an zu ruckeln, danach verschluckte sie sich bis sie kein Gas mehr annahm und schließlich ausging.
Danach roch es nach Benzin. Nach etwas Standzeit ist sie wieder angesprungen.
Auf der Heimfahrt (ca 200 km AB) hatte ich absolut keine Probleme! Erst später wieder beim Kurvenwedeln.
Was ich bisher unternommen habe:
Tank war innen absolut sauber, auch der Benzinhahn inkl. den Röhrchen sind perfekt sauber. Membran funktioniert!
Vergaser wurde zerlegt und gereinigt (obwohl er optisch auch sauber war- keine Ablagerungen, Grünspan, usw.).
Außerdem wurden alle Düsen nochmal per Hand mit passender Nadel geputzt. Düsennadeln und Schwimmer erfüllen ihren soll!
Falschluft kann ich Dank Nebelmaschine ausschließen. Zündkabel und Stecker sind neu.
So langsam gehen mir die Ideen aus
Bei der Inspektion vor ca 1000 km, als ich die ZRX übernommen habe, waren alle Kerzen schön rehbraun. Nun ist eine
sehr dunkel in Richtung schwarz. Diese wurde natürlich getauscht und beim Check nach ca 80 km war sie wieder sehr
dunkel. Kompression auf diesem Zylinder passt! Ölverbrauch bisher nicht messbar.
Hat jemand noch eine Idee????