Mahlzeit... ![]()
so, jetzt komme ich mal dazu, Euch mitzuteilen, wann Marion und ich im Birgland-OT Schwend (40km östl. von Nürnberg) sind... ![]()
Also, wir reisen an am So. 18.06. ca. 16 Uhr (von Neuhof aus, NRW´ler-Tour) und
bleiben da bis zum Fr. 30.06. ca. 10 Uhr (zurück nach Neuhof, IG Zephyr). ![]()
Ich dachte daran, dass man sich ggf. mal in der Mitte unseres Urlaubs treffen könnte?
Also Samstag den 24.06.. Ggf. mit ´ner Tagestour und anschließendem gemütlichen Abend?
Wer hätte denn Lust sich dazu zugesellen...??? ![]()
Ggf. müssen wir, je nach Anzahl Leute, auch einen Tisch vorbestellen. Aber wir brauchen auch (erstmal) ein Lokal. Wer dazu Vorschläge hat, bitte auch her damit... ![]()
Sonntags gibt es im Ort wohl auch ein 50er Jahre Cafe, was da gut besucht sein soll... ![]()
Werde mit Marion auch 3-4 Tagestouren fahren... Machen wir aber spontan, je nach Wetter, aber auch - ja, man muss dran denken - von meinem Rücken abhängig.
Wer da was, auch gern für´s Navi hat, her damit. Ich hab Garmin... ![]()
Einige Ziele habe ich von unserer Vermieterin, bzw. deren moppedfahrenden Gatten, schon erhalten. Ich schmeiß die hier mal rein und Ortskundige können ja mal was dazu sagen... ![]()
- Kathibräu 91347 Aufsess, Heckenhof 1 in der Fränkischen Schweiz. Direkte Fahrtzeit ca 2 h. -> (kennen wir ja auch schon von 2012 & 2014)
- Tropfsteinhöhle Pottenstein ist auch einen Besuch wert.
- Fichtenranch 92366 Hohenfels, Fichten 2, über Neumarkt und durchs Vilstal zurück
- nach Nittenau und am Regen entlang zurück
- Monte Kaolino Hirschau (Nicht weit weg aber schön dort)
- Lauterachtal Kastl, Schmidmühlen
- Altmühltal
LISTE DER INTERESSENTEN FÜR DEN 24.06.2017:
KawasakiS:
- Michael & Danny
Twin:
- bike_racer
Für unsere Tagesausflüge OHNE Mopped, freue ich mich auch GERNE ÜBER ZIELE FÜR OHNE MOPPED ! ![]()
So, jetzt die, die sich auskennen... ![]()