Krümmer - Montage
-
- ZRX1100
-
der Tom -
3. November 2016 um 22:00 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zur ZRX kann ich nicht viel sagen, weil mein Akra-Krümmer über Federn am Kopf gehalten wird. Aber diese Federn bringen nie und nimmer die Zugkraft einer 34 Nm-Verschraubung.
Nur zur Info für Andere.
Meist hängen diese Federn in den Flanschen , welche auf eine Hülse drücken .Diese wiederum sitzt/drücktj auf den Dichtringen rum .
Uns es gibt auch Systeme bei denen die Federn im Kopf eingehängt werden .Bitte ein Bildchen von Deinem System
-
So sieht's bei meiner ZRX aus (ist jetzt zwar etwas offtopic, aber...):
-
dafür sind also die federn, ich hab solche in meine krabbelkiste und wuste nicht wo man die einsetzen kann---bei mir brauch ich die ja nicht--- Aber ich sammel halt alles und was nicht gebraucht wird kommt in eine grosse kiste
Hmm angeflanscht und noch ne feder ? Versteh ich gerade nicht -
dafür sind also die federn, ich hab solche in meine krabbelkiste und wuste nicht wo man die einsetzen kann---bei mir brauch ich die ja nicht--- Aber ich sammel halt alles und was nicht gebraucht wird kommt in eine grosse kiste
Hmm angeflanscht und noch ne feder ? Versteh ich gerade nichtDer Flansch ist nur für die Feder da und dichtet gleichzeitig noch ab
-
Servus,
ja, ist so wie der Gerd sagt/schreibt.
Irgendwo muß die Feder ja eingehängt werden können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!