Moin, Moin,
da ich mich in letzter etwas "rar" gemacht habe (habe aber immer mal ins Forum reingeschaut und mitgelesen) und noch keine "Forumsleiche" bin, hier der Grund:
Nenne nun eine CX 500 C PC 01 (Bj. 1982/ EZ. 1983, 1. Hand, 35000 km, tatsächlich, war immer wieder zugelassen und abgemeldet :confused: ) mein Eigen. Habe sie bei einem Freund im Laden gesehen, durch das Magazin "Roadster" infiziert, meine Frau hat grünes Licht gegeben, war ja auch immer artig und so hat die Maschine für 200, 00 Euro den Weg in meine Garage gefunden.
Angelassen habe ich sie noch nicht, stand ein Jahr, Öl sah noch gut aus, da habe ich mir gedacht, da machste nichts falsch. Nun wird der Vergaser gereinigt, Flüssigkeiten gewechselt, dann das erste mal Anlassen. Dann wird umgebaut, die Cafe Racer haben es mir angetan.
Anbei ein paar Bilder, wobei ich sagen muss, das ich im "Low Budget" Segment unterwegs bin, deshalb durchstöbere ich die entsprechenden Foren, auch Ebay/- Kleinanzeigen, aber auch denke mal, das wird schon.
Der Plan sieht so aus, erst mal zum Laufen bringen, dann Rahmen etwas kürzen, Cafe-Racer-Heck, Gabel durchstecken, Stummel dran (habe schon Tommaselli-Stummel mit 33er Klemmung ),...
Das Rahmenheck bleibt erstmal geschlossen, wird ein Mix aus den beiden Maschinen (siehe Anhang).
Grüsse von der Nordseeküste
Andreas
PS: Das Schöne dabei, mich hetzt keiner und ich habe ja noch die ZRX, kann also immer fahren.