Hi,Mike.
Macht Ihr auf Wellness,oder wollt Ihr Moped fahren?
LG Wolle
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hi,Mike.
Macht Ihr auf Wellness,oder wollt Ihr Moped fahren?
LG Wolle
Ey ihr alten Lästermäuler man muss sich auch mal was gönnen
ja sieht so aus das du dir ein alte Herren Hotel gegönnt hast
Langsam wird Österreich uninteressant
Das war es für mich schon immer.
Ich meine man kann da echt nur hin fahren wenn man genau so einen unmöglich zu verstehenden Dialekt redet wie die Schluchtis , gelle Schulze Miki
Das war es für mich schon immer.
Ich meine man kann da echt nur hin fahren wenn man genau so einen unmöglich zu verstehenden Dialekt redet wie die Schluchtis , gelle Schulze Miki
Du unwissender BeutefranzoseIch bin gerne in Österreich und Südtirol unterwegs
Fremdsprachen war immer schon deins, selbst an Hochdeutsch traust du dich ran.Gute fahrt und immer schön Heile bleiben
Du unwissender BeutefranzoseIch bin gerne in Österreich und Südtirol unterwegs
Kannst ja mal gerne mit mir nach Frankreich fahren, dann zeige ich dir wirklich schöne Strecken und dazu noch gutes Essen
Fremdsprachen war immer schon deins, selbst an Hochdeutsch traust du dich ran.Gute fahrt und immer schön Heile bleiben
Genau deshalb lerne ich zur Zeit Thailändisch
Servus Gemeinde,
heute morgen mit zwei Kumpels gestartet. Mal schauen wie sich die ZRX gegen die KTM behaupten kann. Über das Altmühltal Richtung Landshut von da nach Süden zur Alpenstrasse nach Berchtesgaden zum Obersalzberg und zur Rossfeldhöhenstrasse. Dann Richtung Österreich nach Radstadt.
Freut Ihr Euch so, dass Ihr schon Kopf steht?
Viel Spaß...
Sauber, kommt Heil wieder zurück
Servus Gemeinde,
heute wetterbedingt zuerst die Runde über den Großglockner. Leider wird der Spaß immer teurer nun kostet das Tagesticket 27,50€. Aber die Fahrbahn ist in einem Top Zustand. Heimwärts über Spital durch die Radstädter Tauern. Genial
Von oben rauscht der Wasserfall und rauscht er nicht ist's Wasser all.
Altfränkisches Sprichwort aus dem späten 17. Jahrhundert.
Ja wie ist's wettermäßig bisher gelaufen. Anfahrt am Dienstag komplett trocken. Heute morgen zum Glockner trocken, bis kurz vorm Hochtor ( 2500m ) da gab es leichten Nieselregen der war aber warm ansonsten Temperaturen von ca. 5 Grad. Runter Richtung Heiligenblut alles trocken bis Spital. Anschließend kurz durch eine Hagelwand dann wieder trocken. War eben alles dabei.
weitermachen, kann nur besser werden wenigstens schneit es nicht
Hauptsache es macht Spaß...
Servus Gemeinde,
heute nun der ersehnte Tag, es geht zur Nockalmstraße und Turracher Höhe. Über Obertauern bis Mautendorf dann die B99 bis Kremsbrücke. Für die B99 nehmt ihr am besten eine Enduring oder einen Geländewagen, man ist das ne Piste. Dann nach Innerkrems zur Mautstelle 14 Euros später kann es los gehen.
So weit, so gut. Straße bis zur Passhöhe trocken wenn auch der Belag und die Beschaffenheit der Fahrbahn etwas zu wünschen übrig lassen. Zudem stören die Weidegitter die in die Fahrbahn eingelassen sind. Danny hat nun auch den Führerschein allerdings nur für Holzmotorräder mit Beiwagen. Dann der erwartete Regen die gute Nachricht, alle Regenkombis sind dicht. Von da aus über die Turracher Höhe weiter Richtung Sölkpass und über Schladming nach Radstadt.
Servus Gemeinde,
eigentlich war für heute noch eine Tour Richtung Wolfgangssee geplant die wir aus wettertechnischer Sicht aber nicht mehr fahren. Somit endet meine Tourdoku von der Nockalmstraße hier. Fazit: Nur wegen der Nockalmstraße nach Österreich zu fahren rentiert sich nicht . Da gibt es schönere Strecken die nix kosten. Wer allerdings eh schon dort ist kann sie mitnehmen.
Hallo Mike,
danke für Deine Berichte und Bilder zur kurzen Tour...
Demnach also Urlaub 14 Tage, Mopped mitnehmen und vor Ort 2, 3 Tage fahren... (Rest gehört Frauchen)
Dann wünsche ich Euch eine angenehme Heimfahrt und kommt gut Zuhause an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!