Moin,
ich bin auf der Suche nach diesem Verkleidungsinnenteil zwischen Tacho und Scheibe:
Kann mir jemand sagen unter welcher Bezeichnung ich das finde?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin,
ich bin auf der Suche nach diesem Verkleidungsinnenteil zwischen Tacho und Scheibe:
Kann mir jemand sagen unter welcher Bezeichnung ich das finde?
Hi,
also lt. Werkstatthandbuch heißt das Teil "obere Innenverkleidung" (S. 1-31 WHB) oder "obere Innenabdeckung".
Grüße, Alex
Danke!
Servus Gemeinde,
kostet beim Kawa-Dealer 130€ und die Messinghülsen reißen trotzdem aus.
Moin.
130.-Euro)))!!!
Guckst Du hier:
Innenverkleidung/Abdeckung einer Kawasaki ZRX 1200 S bei www.motorrad-teile.com, Motorradteile bei www.motorrad-teile.com, 19,90 €
Gruß,Wolfgang
Was soll er damit ?
Das ist nicht das, war er sucht
Hi.
Oje,hast recht!Sorry!!
Ruf´hier an,die haben das Teil bestimmt:
Gebrauchte Motorradteile - MOTORRADTEILE: günstige Gebrauchtteile
Gruß,Wolfgang
Gibt es dort leider nicht.. aber ich werde jetzt mal die Augen danach offen halten
Ein Freund von mir hat mir zwei Aluringe gedreht, die genau über die "Kunststoffbolzen" passen wo diese Messingeinpressgewinde drin sind.
Anschließend mit einem Zweikomponentenkleber fixiert hält das prima.
Funktioniert allerdings nur wenn die "Kunststoffbolzen" noch nicht abgebrochen sind.
In einem Beitrag von OLD DIDDA- muss vor 19.10.2011 liegen - werden Gewindehülsen beschrieben. Habe diese im Baumarkt "Hornbach" gefunden und anstelle der ausreisenden Messingteile durchgesteckt. Ohne Kleben oder sonstige Verstärkungen. Hält!
Gelegentliches Nachziehen empfohlen.
Gruss Thomas
Hallo
die Hülsen haben mir erstmal das Teil gerettet.
Nun ist aber auf einer Seite ein Riss von der Bohrung bis zur Spitze des elenden Mistdeckels entstanden. Siehe Foto.
Das Material des Deckels ist PE und das scheint "unklebbar". Henkel bietet den "Pattex Plastix" an. Das ist ein Cyan-haltiger Kleber, der Augenlieder und Finger ruckzuck verkleben soll.
In unserem Fall hier muss mit einem Filsschreiber-ähnlichen Stift der Aktivator aufgetragen werden. Bei diesem Riss ist das ein Mist, da ich nur an der Spitze auftragen konnte. Nach 30 Sekunden Zusammenpressen war der Riss an der Spitze geschlossen. Siehe Bild. Werde wieder berichten.
Thomas
Die Hülsen allein sind nur der halbe Weg zur Heilung
HIER, in etwa der Mitte der Seite gibt es etwas zum Problem mit der Abdeckung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!