Hallo,
bin relativ neu hier, heiße Marcel und komme aus Harpstedt bei Bremen.
Fahre nun seit ca. 3 Monaten eine schöne grüne ZRX1100 mit USD Umbau und bin , bis auf kleine Ausnahmen, auch super zufrieden mit der Maschine.
Gestern hatte ich dann nach ca. 10 km plötzlich Leistungsverlust, sprich keine Gasannahme mehr. Sie ließ sich aber noch ein paar hundert Meter
fahren bis ich dann an den Rand gerollt bin und sie sofort ausgegangen ist. Beim Starversuch dann sofort Relaisklackern als wäre die Batterie platt...
Beim Überbrücken sprang sie dann jedoch sofort ohne Mucken an und lief einwandfrei, sprang auch aus eigener Kraft sofort wieder an. :confused:
Was könnte das eurer Meinung nach gewesen sein? Habe wenig Lust das Gleiche nochmal 100km von zu Haus zu haben...
Ach ja: das Gefühl, dass die Leistung kurzzeitig weg war hatte ich ich vorher schon 1, 2mal, war aber jedesmal kurz vor der Reserve und hab es dann darauf geschoben.
Und nochetwas: Wie lange hält eure Batterie so? Meine ist nach ca.10 min stehen mit Licht schon soweit leer dass ich sie nicht mehr anbekomme...die Batterie ist aber erst 5 Monate alt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!