Hallo
Hat schon einer den neuen Führerschein A2 gemacht, wie soll das von statten gehn.
MFG
Peter
Führerschein A2
-
Volvopeter -
16. März 2013 um 08:28 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
wie soll das von statten gehn.
ähm ... Fahrschule, Prüfung? oder was meinst du genau? ich steh bei der Frage gerade auf´m Schlauch, sorry.aber da es EU-weit gleich
istsein soll : vielleicht hilft dir diese Seite bei der Beantwortung deiner Frage:
A, A2, A1 und AM - NEU ! -
Habe ich auch schon gelesen
Die Fahrschulen wissen aber nocht nicht wie es ablaufen soll, was es kostet, usw.
MFG
Peter -
so oder so ähnlich wird es in allen Fahrschulen ablaufen, die Ausbildungskosten werden in jeder Fahrschule aber andere sein ...?
-
Ich schmeiße auch mal die Infos von Burkhard rein:
-> Fahrschule Giesa in Kamp-Lintfort und Rheinberg - Klasse A2
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, entfällt die allgemeine Theorie wenn man schon einen zB. Autoführerschein hat. Dann muss man nur noch den Zusatzteil für Mopeds machen.
-
neuer fred eröffnet
-
Auch wenn das Thema Motivationshilfe für Dich wichtig ist und einer Beantwortung wert sein darf, passt es m.E. doch nicht zum Eingangsthema dieses Threads...bitte für soetwas also ein eigenes Thema aufmachen - Danke!
-ERLEDIGT, NEUER THREAD-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!