107. Stammtisch in Mettmann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich werde euch sicherlich nichts vortanzen...denn sonst denkt ihr noch, ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen ;undwech;


    Mein T-Shirt liegt auch schon bereit. Mal sehen, wie es denn klappt heute mit dem Wegkommen auf der Arbeit klappt...hab ja meinem Chef gesagt, dass ich 16:30 nen Termin im KH habe...

  • Wir sind leider raus... ;sad;


    Der Erkältungsvirus, den ich seit eineinhalb Wochen rumschleppe, hat sich leider noch nicht wie erhofft komplett verabschiedet. :krank:
    Damit Ihr dann nicht demnächst alle flach liegt, bleibe ich heute besser auf der Couch... :sleeping:


    Viel Spaß allen! :)

  • Ach wie schön du dich immer raus reden kannst :P ;streicheln;

    Ich hab gerade Tramal genommen, evtl. klappts dann ja doch, also setze Dich mal ins Auto... :D


    Ich werde euch sicherlich nichts vortanzen...denn sonst denkt ihr noch, ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen ;undwech;

    Oh, ein Profi...??? Gogo-Girly...??? :D


    Mein T-Shirt liegt auch schon bereit. Mal sehen, wie es denn klappt heute mit dem Wegkommen auf der Arbeit klappt...hab ja meinem Chef gesagt, dass ich 16:30 nen Termin im KH habe...

    Na, hoffentlich meint der nicht, wir wären ein Greisenstammi, der sich im KH trifft... :pclachen:


    Wir sind leider raus... ;sad;

    Oha... :blink: Schade... :unsure: Auf alle Fälle gute Besserung... :krank: :tee:


    Wir werden es auf alle Fälle durchziehen, ob mit oder ohne Schmerzen... ;)

  • @ Mac, wirst die Liste wohl noch mal ändern müssen.


    Bei so einem SCH... :evil: Wetter werde ich nicht mit dem neuen Mopped fahren.


    Wünsche Euch noch einen schönen Stammi, wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammi ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Oh... Als erster zurück... :D


    Tja, das war mal wieder ein schöner Abend, viel gelacht, 2 neue Gesichter kennen gelernt und die werden sicher wieder kommen. DENN, der Uwe hat sich benommen... :pclachen:


    Nur das Essen kam spät und nicht soooo reichlich daher... :whistling:
    Also nix fürn Frank, der sich ja heute noch abgemeldet hatte... :D

  • Ebenfalls gut zu Hause angekommen...die Autobahn war wie leer gefegt... :thumbup:


    Es war wirklich ein schöner Abend, freue mich schon auf den nächsten 8)

  • Ebenfalls gut zu Hause angekommen...die Autobahn war wie leer gefegt... :thumbup:

    Hey, feini, dass Du gut angekommen bist... :thumbup:


    Es war wirklich ein schöner Abend, freue mich schon auf den nächsten 8)

    Oh, nicht vergrault? :thumbup:
    naja, wir können uns auch mal benehmen... :D


    Der nächste findet dann in KR statt. Infos morgen... :D
    Die Tramal entfalten gerade ihre Wirkung, ich sehe doppelt... :blink: :whistling:

  • Na mal sehen, ob es mich nach Krefeld verschlägt...wird dann wohl doch eher mal nen Abend mit Übernachtung. Aber erstmal sehen wie sich der Rest hier so entwickelt, denn ich kann ja nicht jeden Monat nen Termin im KH haben :whistling:

  • Hehe, Du musst ja nicht jeden Monat Deinen Chef anlügen...

    Genau , Du sagst einfach Du musst zu Stammtisch , da hat jeder Chef Verständnis für . :D

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • genau, denn vor PRÄSI´s haben ALLE Angst... :thumbup:


    Ja wenn das Typen sind, 2 Meter groß und so breit wie ein Kleiderschrank, awa doch nicht vor so nem halben Hemd wie dir. Zudem haste es ja noch im Rücken ;streicheln; :P :pclachen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Tut mir Leid, das wir nicht da waren, aberuns ist kurzfristig was dazwischen gekommen mit meinem Dad. Echt sry ;sad;

  • Und wo sind die Bilder ?

    Hab nur 2-3 gemacht und die hab ich noch net rüber geladen... :unsure:


    Ja wenn das Typen sind, 2 Meter groß und so breit wie ein Kleiderschrank, awa doch nicht vor so nem halben Hemd wie dir. Zudem haste es ja noch im Rücken ;streicheln; :P :pclachen:

    tztztz... Wer sagt das ich noch so klein bin ??? :D

  • Mein Chef ist da leider sehr pingelig, was Anwesenheit betrifft, gerade am Samstag sollte die Abteilung am besten mit 20 Mann besetzt sein, damit wir die 10 Kunden auch ja ansprechen... :avatar70195:


    Aber ich werde mal sehen was ich machen kann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!