Früher sagte man mal "übern Daumen EK + 1000 DM/EU
Wert der ZRX 1200 S,R,N 2012-2013
-
Der Öcher -
9. Dezember 2012 um 13:17 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
1000 DM/EU
aha!haben sie euch bei der Umrechnung von DM auf € also auch besch....
uns haben sie gesagt, 1€ sei 13.7603ö$ wert ... und was war? Geschäfte und Gastronomen haben etwa 1:10 umgerechnet ...
-
So schauts aus!
@Saarlänna!Was wäre meine dann Wert?mit gerademal 30000 Km! Aber ich will ja sowieso nicht verkaufen! -
haben sie euch bei der Umrechnung von DM auf € also auch besch....
Wen haben die Politiker der gesamten EU nicht verarscht...??? -
Guten Tag
Hallo KawaAtze
jetzt willst du mich aber Natzen! und darauf festnageln das ich sie nicht verkaufen will? Lach... Nichts für ungut hab es ja auch oft genug betohnt! Aber laut der Liste,- wäre mein Motorrad über 3000,-wert.
Gruß
Der Öcher -
hehe, dann hol Dir die ganzen Teile mal wieder zurück, die bereits Deine Garage verlassen haben...
Ich meinte meine aktuelle ist 2550€ wert, nur hat die erst 24500 km und nicht wie in dem Programm 140000. -
Mit wenige km müssten es ja mehr sein...
-
Ja genau, da ist die bestimmt noch 3000€ wert, und dann das ganze Zubehör
-
und dann das ganze Zubehör
Kannste dabei geben, geschenkt...
-
Oha, da sind die Preise für die tolle zrx in den letzten 2 einhalb Jahren aber abgesackt. Meine 12er s hab ich im Sep 09 für 4 Teuros inzahlung gegeben für ne Brutale, allerdings musste ich von Naked auf orschinolen zurückbauen. KM 34 000 damals
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!