Pflanzen,Tiere...ja sogar Völker sterben aus . Nur die Dummen nicht...die sterben niemals aus .
BLITZMARATHON !!!
-
Mac -
24. Oktober 2012 um 09:47 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wahre Worte...
-
Die sind schon lustig mit ihrer Blitzerei.Mich haben sie vorhin auch angehalten (obwohl ich 50 fuhr wie laut Schild verlangt) Er meinte,da sie nix zu tun haben machen sie jetzt ne allgemeine Verkehrskontrolle .
Passend dazu einen Artikel:-> Blitzmarathon: Krefeld tritt auf die Bremse - Krefeld - Lokales - Westdeutsche Zeitung
-
Passend dazu einen Artikel:
-> Blitzmarathon: Krefeld tritt auf die Bremse - Krefeld - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Zitat aus dem Artikel: „Wir werden aber in 14 Tagen noch mal kontrollieren. Dann unangekündigt“OK, also nicht angekündigt. in 14 Tagen
-
Pflanzen,Tiere...ja sogar Völker sterben aus . Nur die Dummen nicht...die sterben niemals aus .
doch, er wird philosophisch ... auf seine alten Tage -
OK, also nicht angekündigt. in 14 Tagen
Ich glaube die wollen uns verwirren...
-
Ja so sind die Krefelder, die einen versuchen Geschwindigkeit-Rekorde zu brechen, die anderen geben keine neuen Blitzer- Termine ( in 14 Tagen ) raus.
Liegt wohl am Krefelder
-
Jo, gut das der Ort weit weg ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!