Welche Rechtschutzversicherung?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach einer Rechtsschutzversicherung für Privat,Beruf,Verkehr und Immobilie bzw. Wohnen.
    Das WWW ist voll von Tests, nur da werden meisten die Preise und die laut Vertrag angebotenen Leistungen verglichen
    aber nicht der Umgang der Versicherung mit den Kunden. Wer von euch hat denn schonmal gute bzw. schlechte Erfahrungen mit einer RV gemacht?
    Immoment tendiere ich zu HDI die liegen bei knapp 26€/Mon. Ich bin offen für Erfahrungsberichte.
    Danke euch.

  • Ich habe meinen rechtsschutz bei der DAS ( Rechtsschutz allgemein )und beim ADACRechtsschutz Verkehr) . Wobei ich schon vom ADAC bitter enttäuscht wurde. Gut das dieses Thema ist, denn ich wollte den vom ADAC schon abschaffen.


    Die DAS habe ich einmal gebraucht und einmal eine Frage gehabt und die haben wirklich schnell und korrekt reagiert.

  • Hi,


    ich hab ne Vollrechtschutz bei der AdvoCard.


    Da zahl ich für Alles 210 Euros /Jahr.


    Bis jetzt keinerlei Stress gehabt bei der Abwicklung mit meinem RA.


    Sehr schnelles Feedback und die Zusammenarbeit mit den RA´s ist ebenfalls in Ordnung.


    Gruesse


    Lausbua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!