wolliweber, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo wolliweber,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo zusammen...ich bin der Wolfgang...
    ...bin Jahrgang 1963
    ...hab 2 liebe Jungs
    ...hatte 2 Kindheitsträume...eine Kawasaki Z 1000 A1 und einen Lotus Super Seven


    Beide Träume hatte ich mir erfüllt...wobei ich den Seven seit 19 Jahren besitze und nach wie vor liebe...
    ...die Kawa Z 1000 leider 1990 verkauft habe (by the way...vielleicht weiß ja jemand, wo sie rumläuft...KZT00A20549)


    Die Z 1000 hab ich verkauft, weil mein Ältester damals noch ein Baby war und ich mir lieber einen MG B Cabrio restauriert hab, damit er mitfahren kann. ...wollte sie damals ins Wohnzimmer stellen...hat meine Frau aber nicht mitgemacht. 8)
    Hab sie leider niemehr gefunden...schade



    Heute fährt mein Ältester ne Z 1000...aber Bj. 2003
    Dadurch bin ich auch wieder aufs Motorrad gekommen und hab wieder richtig Spaß daran gefunden.
    Jetzt hatte ich Lust bekommen, mit ihm zusammen fahren zu können...endlich mal ein gemeinsames Hobby zu haben :thumbup:



    Hab überlegt und wollte mir zuerst ne alte Z nehmen. Hab ich verworfen, weil es nicht "Meine" gewesen wäre.
    Die Zephyr 1100 hatte mir zwar gefallen, aber als ich eine probegefahren bin, war ich vom Handling enttäuscht...war doch sehr schwerfällig.
    Auf der Intermoto hab ich dann die ZRX gesehen und sie hat mir auf Anhieb gefallen.
    Probefahrt gemacht und wohlgefühlt :nummer1_1: ...gekauft...und nun steht sie da :D
    Hat zwar ein paar Beulen im Tank und 70.000 km runter, aber die Basis stimmt. Meine Z 1000 hatte übrigens 160.000 km, als ich sie verkauft hab...und keinen Tropfen Öl gebraucht!!!



    Im Winter wird sie jetzt richtig schön gemacht...Gabel, Kühlerblenden, Griffe, Felgenhörner, Schwinge polieren...lackieren...
    Jetzt kommt erstmal die Lampe mit Schale runter und ne Chromlampe mit Klarglas drauf...und ein anderer Endtopf (der Originale ist viel zu klobig)



    Wenn sie mal ein Schmuckstück ist, werd ich Bilder einstellen.



    So...hoffe das reicht für den Anfang 8)



    Eins noch...ich wünsch Euch Allen allzeit eine Gute Fahrt!



    Ganz liebe Grüße...Wolfgang

  • Hi Wolfgang
    Baujahr 63....Ein sehr guter Jahrgang :D
    Schöne vorstellung...wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und :bikertreff:

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir ein herzlich :zrxforum: und wünsche Dir viel Spaß hier...........


    Ach übrigens, wir haben bald ein Saarland-Treffen, da könnte man sich mal persönlich kennen lernen, wie wärs.......


    Gruss Lemmy

  • Hab grad nachgesehen...da ist um 19 Uhr ein 50ter, wo wir mitfeiern sollen. :whistling: ;(
    Würden trotzdem gern zum kennenlernen kommen...vielleicht reicht es ja sogar, um die geplante Tour mitzumachen.
    Müsste sich der Saarlänna mal äußern, wie die Tour geplant ist.


    Müsste halt so gegen 18 Uhr Richtung Sulzbach zurück.


    Gruß, Wolfgang


  • Bist du direkt aus Merzig, oder ein Örtchen neben dran ?

    Hallo Michel,


    ja...bin direkt von Merzig.
    ...aber die Freundin wohnt in Sulzbach-Altenwald...bin meist am WE dort, außer ich hab mit meinem Ältesten ne Tour geplant.
    Muss mal sehen, wie weit Oberthal von Altenwald weg ist...
    Schönen Abend noch.


    Gruß, Wolfgang

  • Oh man, da zieht der von dem schönen ländlichen Merzig in die Großstadtmetropole des Saarlandes :patsch: . Naja was die Weiber alles fertig bringen ;) :smoker: .
    Der Slippy ( ist leider nicht mehr hier ) wohnt da nicht weit von dir weg. Der wohnt in der Sulzbachtalstr. in Sulzbach, das ist glaub ich die Hauptstraße von Altenwald nach Sulzbach.
    Altenwald ist nicht so weit weg von uns, ca 35 km. Altenwald, Friedrichstal, Bildstock, Sinnerthal, Ottweiler, WND, Bliesen , Oberthal, Gronig.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!