Vier zur Auswahl!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Das drecksbillige Schwarz am Motor hat doch jeder :smoker:


    Wenn man dann noch den schwächlichen Motor dazu nimmt, das andere Fahrwerk und das ältere Baujahr, dann ist einem das billige schwarz schon einiges wert.


    :miffy_1:



    ich hör gar nicht mehr zu. so.



    :music:












    ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    ..... wusste auch nicht dass das Fahrwerk der 12er sooooviiel besser ist.

    Moment mal, wer sagt dass das Fahrwerk der 12er besser als das der 11er ist :confused: . Die 11er ist sogar handlicher, weil kürzerer Radstand ;streicheln;


    Die Magnesium Deckel der 12er waren bei mir übrigens auch ein Entscheidungspunkt gegen die 12er und pro 11er.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hatte ich schon erwähnt das es mir völlig egal ist wer mit welchem Motorrad und welcher Farbe durche Gegend brezelt ?
    Muß jeder für sich selbst entscheiden.......ausser "Champangner" Farben...das geht ja mal gaaaar nicht :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: ;undwech;

  • Ist doch in den meissten Fällen so,die,die ne 12 er haben sind von dieser überzeugt und die ne 11er haben wohl von der.Genauso ist es doch auch mit der Optik,dem einen gefällt die R,dem Anderen die S, der Eine mag ne helle Lackierung,der Andere ne dunkle,also was solls.Er soll das kaufen,was ihm gefällt!


    Kann ja auch nicht jeder so nen " Dampfhammer(sind ja im Originalzustand!!!,satte 16 PS und etwas mehr Hubraum )" in so ner " schönen Farbe " bewegen wie Ronny :Dund wusste auch nicht dass das Fahrwerk der 12er sooooviiel besser ist. Muss doch jeder für sich entscheiden,ob er ne 11er oder ne 12er möchte.Ist doch in den meissten Fällen so,die,die ne 12 er haben sind von dieser überzeugt und die ne 11er haben wohl von der.Genauso ist es doch auch mit der Optik,dem einen gefällt die R,dem Anderen die S, der Eine mag ne helle Lackierung,der Andere ne dunkle,also was solls.Er soll das kaufen,was ihm gefällt!


    Seh ich auch so, jeder so wie er mag.
    Von der Optik find ich die R einfach klasse :thumbup: , vom praktischen (Wind-, wetterschutz) her, hab ich mich dann doch für die S entschieden :smoker: .
    Ich denk, man sollte Beide mal fahren und sich überlegen, wie man so ein Mopped dann nutzt.
    Jedenfalls viel Erfolg bei deiner Wahl,


    Grüsse mick

  • Hey Honi, altes Haus... :D


    nein, nix mit Möppis, die stehen inne Garage und werden regelmäßig gepflegt... Und bewegt... ;)


    Sind her andere Sachen, die so den Haushalt / das Leben betreffen... 8)



    @Ralf:
    Wie Du findest Champagner nicht schön? :blink:
    Der kribbelt doch so schön... :laugh1:

  • Soo Freunde.


    Das Inserat ist mittlerweile raus.


    Ich hab die Nummer 4 gekauft :nummer1_1:


    3400 Eier. Tüv neu, Verschleißteile neu.
    Mopped hat ein paar leichte Kratzer, nichts wildes. Kein Um- oder Unfall. Motor sieht aus wie neu, keinerlei Kratzer oder Ölnebel. Gelaufen ist sie wie ein Glöckchen. Nichts am rappeln oder so, hat sich richitg gesund angehört.
    37000km runter, 2 Vorbesitzer, der letzte seit 20000km und ein 60 jähriger Mann. Allgemein sehr gut gepflegt die Karre und 100% Original


    Nächste Woche wird sie dann geholt und dann gehts ab :watoo:

  • Moment mal, wer sagt dass das Fahrwerk der 12er besser als das der 11er ist


    Kein Mensch! :confused:


    Die Magnesium Deckel der 12er waren bei mir übrigens auch ein Entscheidungspunkt gegen die 12er und pro 11er.


    Ich wusste schon immer, dass du keinen Geschmack hast, Michel! :P:D:D



    Standschäden ? :D :D :D


    Ich muss schon sagen, Honi, du machst nicht viel Worte, aber was du sagst macht Sinn! :D:D:D



    Hatte ich schon erwähnt das es mir völlig egal ist wer mit welchem Motorrad und welcher Farbe durche Gegend brezelt ?


    100% d'accord!!! ;)
    Ich hatte mir nur erlaubt auf gewisse Unterschiede bei fast gleichem Preisverhältnis hinzuweisen.


    Soo Freunde.


    Ich hab die Nummer 4 gekauft :nummer1_1:



    Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Neuen! :thumbup:


    Gruß
    -Ronny

  • Zitat von »Fuchs«
    Hatte ich schon erwähnt das es mir völlig egal ist wer mit welchem Motorrad und welcher Farbe durche Gegend brezelt ?




    100% d'accord!!! ;)
    Ich hatte mir nur erlaubt auf gewisse Unterschiede bei fast gleichem Preisverhältnis hinzuweisen.

    Das hatte ich auch nur mal so ganz Allgemein innen Raum geworfen ;)


    Edit sagt : Hab ich doch ganz vergessen zu Gratulieren :rolleyes: ....Glückwunsch und viel Spaß mit der Dicken :thumbup:

  • Fahr besser nie 'ne 12'er, sonst wirst Du Deinen Kauf bereuen!


    Papperlapapp :morgen:


    die ZRX rockt, ganz egal ob als 11er oder 12er :dance3:


    ich bin schon einige Male ausgiebig ´ne 12er ZRX gefahren und bin von meiner 11er immer noch begeistert :thumbup:





    ;)


    .

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!