ZR 7 Problem oder nicht?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Sorry,aber das geht gar nicht. Als Händler sollte er wissen das wenn sie lange gestanden hat,es probleme mit gewissen Bauteilen geben kann...ergo Prüfe und Reinige ich die entsprechenden Teile vor Auslieferung.So etwas nennt man Service und sollte selbstverständlich sein (Ich weiß,ist es meistens leider nicht)


    Ja da geb ich dir zu 100% recht, hätte ich auch erwartet.
    Eigentlich hätte ich sie auch erst im März bekommen aber der Händler macht auch noch Autos.
    Wegen dem schlechten Wetter allerding hatte der viele Unfall PKW´s und dann fragter er mich ob er sie bringen kann,
    weil er den Platz braucht. Ich denke wegen der vielen Arbeit mit den PKW´s ist er einfach net dazu gekommen.


    Aber Service ist anders da hast du recht ! Aber wenn sie dann läuft bin ich ja zufrieden !

  • genau, wenn es danach net klappt, sollte er sich mal Gedanken um eine Entschädigung machen... ;)


    Jau, z.B. sich an den Forumskosten beteiligen

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So ich will euch jetzt nicht im unklarem lassen was an der Maschine war:


    Also zur vor ab Info: Die Maschine Stand einige Monate Trocken rum (keine Betriebsstoffe)


    Da meinte so ne nette Biene sie müsst im Vergaser nen Nest bauen.. :thumbdown:
    daher ist sie nicht richtig gelaufen! Weil das Stücke vom Nest in den Ventilen und co hängten.


    Meinte meine Werkstatt!
    Ich bin gespannt nachher hol ich sie ab !
    Und wehe die läuft net dann gibs haue ! :smackbottom:

  • Da meinte so ne nette Biene sie müsst im Vergaser nen Nest bauen..

    :D



    vorgestern war ich bei meinem Mechaniker, der hatte eine GSX offen, wo ein Siebenschläfer (oder so) sein Futterlager im Luftfilterkasten angelegt hatte.
    war ein fleißiges Kerlchen, so voll wie der Kasten war :happ2:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Als Anja noch in Hamburg wohnte und die Zephyr hatte, da hatte auch ein Eichhörnchen sein Futterlager im Heck eingerichtet :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • lol was stellen wir fest?


    Tiere lieben Motorräder :nummer1_1:

  • Ich bin begeistert :rolleyes:
    Bin heute extra 1 Std früher aufgestanden um doch noch mal mit der Maschine zu fahren ob sie wirklich läuft jetzt!
    Und sie läuft und läuft!
    Bin zwar jetzt nur 25 km gefahren aber die Maschine schnurrrrrt wie ein Kätzchen!
    -Vergaser ist dicht läuft kein Benzin mehr aus
    -Standgas wird gehalten
    -Zieht in allen Gängen


    Hab ich schon erwähnt das ich begeistert bin :nummer1_1:
    Was so ne Vergaserreinigung alles bewirken kann !

  • Hab ich doch gesagt...Allet wird Jut :D Dann mal viel Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!